Warum sind Menschen aus dem Mittelmeerraum so behaart?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das hängt nicht von der Herkunft ab. Es gibt auch stark behaarte Europäer. Es liegt an genetischen Veranlagerungen und an der Androgenausschüttung in deinem Körper.

Dunkle Haare sieht man nur besser. Sind auch meist etwas dicker. (also die Haare)

Griechen sind genauso behaart wie deutsche, meiner Erfahrung nach.