warum sind meinen brüste grösser wenn ich meine Tage habe?:D

4 Antworten

Auch ohne Pille wird die Brust bis zur Periode etwas größer, meistens passiert das auch im ganzen Körper. Es sammelt sich in der Zeit Gewebewasser im Körper an und baut sich aber mit der Blutung wieder ab. Ist ein ganz normaler Vorgang.

Im Ernst? Müssen wir mal verstärkt drauf achten. Vielleicht mit bloßem Auge nicht erkennbar? ;-)

0
@thinkling

Ja, im Ernst. Kannst du auch über dein Gewicht nachprüfen. Manche nehmen nur ganz wenig zu, andere 1-2 kg (und dann natürlich wieder ab).

0

eine genaue erklärung habe ich dafür nicht, aber ich könnte mir vorstellen dass es am Hormonspiegel des Körpers liegt. Die Periode hat ja auf alles mögliche auswirkungen, manche werden dann zb zickig oder sentimental, und man besagt ja auch, dass frauen, die ihre Periode haben, keine Sahne schlagen können.

Ich denke, dass die Hormone einfach dafür sorgen, dass während deiner Periode deine Brüste bzw die Milchdrüsen anschwillen. Das ist aber bei jedem weiblichen Körper anders. Ich zb kenne das mit dem Busen nicht, aber ich denke trotzdem dass es sein kann. :)

Es mag ja angehen dass deine Nippel eregiert sind oder die Milchdrüsen aktiv werden, und wenn man Gewicht verliert oder zunimmt, beeinflusst das auch die Größe der Brüste.

Aber dass die während des Zyklus auf- und abschwellen, habe ich noch nie gehört.

Ich tippe auch auf Einbildung.

pille danach brüste größer...

Hallo, Aufgrund einer verhütungspanne musste ich die pille danach nehmen. Dadurch sind meine brüste total angeschwollen und größer geworden:(....meint ihr, dass sie wieder kleiner werden??!(hoffentlich) :(((

...zur Frage

Periode nicht bekommen und Brüste tun weh?

Ich bin 14 Jahre alt und habe meine Tage ca seit eineinhalb Jahren , bis her kamen sie eigentlich immer pünktlich oder haben sich höchstens Hmmm ein paar Tage verspätet, aber letzten Monat sind sie ganz ausgeblieben , und seit 2 Tagen tut mir meine Linke Brust in der Innenseite weg und irgendwie habe ich auch das Gefühl sie sind irgendwie härter geworden, hat das zusammenhänge und hat jemand irgendwie Tipps oder so?

...zur Frage

stimmt es das umso früher man die tage bekommt desto größer die brüste?

also mir is aufgefallen das die meisten die mädchen die die tage mit 10 u. 11 bekommen haben größere brüste haben -

...zur Frage

13 zu kleine Brüste😯?

Ich bin zwar erst 13 aber ich beschäftige mich trotzdem damit wie mein Körper aussieht. Immer wenn ich meine Freundinnen sehe fühlen ich mich schlecht weil sie schon gut/Schöne Brüste und nen (für unser Alter) geilen Arsch haben. Bei mir ist das nich so :( Ich bin zwar dünn und hab ein hübsches Gesicht mit keinen Pickel aber dafür fehlen mir Arsch, Brüste, (weiche Lippen) und ich habe meine Tage auch noch nich 😯 Ich fühle mich einfach noch so unterentwickelt :( Was soll ich tun?

...zur Frage

Kann ich noch große Brüste bekommen?

Also ich hab jetzt gerade mal Bh Größe 70A und meine Mutter und alle meine Verwandten haben bh Größe B und meine Mutter hatte als sie jünger war C. Die Familie von meinen Vater die haben alle C oder D. Kann ich noch große Brüste (Größe B oder C) bekommen? Bin 14 und hab meine Tage noch nicht.
Und falls ihr euch auch damit auskennt: ich bin 160cm groß wachse ich dann noch wenn ich meine Tage bekomme oder wächst jemand mehr der seine Tage mit 11 oder 12 bekommen hat? Also wenn ich meine Tage früher hätte wäre ich jetzt größer? Oder allgemein gesagt: Wächst man mehr wenn man seine Tage früher bekommt oder wenn man sie später bekommt?
Hoffe ihr versteht was ich meine, aber ich weis nicht wie ich das ausdrücken soll😅
Danke für eure antworten

...zur Frage

Werden die Brüste kleiner oder größer wenn man am Bauch abnimm?t

Ja also werden die kleiner oder größer??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?