Warum sind meine Zähne immer dreckig?

1 Antwort

Inwiefern dreckig? Wenn du gelb meinst, ist das ganz normal. Manche Menschen haben weiße Zähne, aber der Großteil der Menschheit hat nunmal gelblich bis gelbe Zähne.. Das hat nichts mit Dreck zu tun.

nicht nur das, in meinen Backenzähnen wenn man von oben draufsieht ist es auch teils gelb und vorne an den unteren Zähnen bildet sich dunkelgelber Belag fast schon wie Paradontitis oder wie das heißt

0

Dann solltest du deinen Zahnarzt fragen..

0

die sagen mir immer nichts anderes als besser putzen... ich Check das nicht. die denken immer ich wäre so einer der den ganzen Tag nur süßes frisst und 2 Minuten am Tag putzt. Ich ernähre mich aber gesund, putze 3 mal täglich extra mit so ner anti paradontitis Creme und benutze noch immer solche Scheiss zwischenraumbürsten etc.

0

Dann sag ihnen genau das, oder geh zu einem anderen Zahnarzt.. Glaub mir, der kann dir mehr helfen als irgendwelche Leute im Internet

0

Was möchtest Du wissen?