Warum sind meine YouTube Videos nur auf 360p verfügbar ( nach tage langem warten immernoch) obwohl sie auf 108ßp 60 fps gerendert sind?

2 Antworten

60 Fps Videos kannst du nur bei Chrome sehen falls du das noch nicht wusstest :)

Bei 2 mal Rendern gibts Ordentlich Qualitätsverlust, und ist ohnehin Sinnfrei wenn du ein Topprogramm wie SonyVegas hast...versteh ich auf jedenfall nicht...

Ein andere Sache könnte auch sein dass du auf 1080p gerendert,allerdings nicht aufgenommen hast :)

^^ ich habe nicht das selbe Vid 2x gerendert, schon seperat so ist das nicht^^, movie maker habe ich halt benutzt becor ich Vegas hatte, deswegen der Vergleich. und auf 1080p aufgenommen habe ich aufjedenfall. Das Endprodukt nach dem Rendern ist ja auch HD.

0
@anderionlee

kannst du mir deinen Channel mal senden :)

Würd mir das gerne mal ansehen :D

0
@anderionlee

mhh Komisch...Und du bist dir sicher dass das Video vor dem Hochladen 1080p hat? Hab früher auch Videos mit Sony Vegas gerendert hatte das Problem aber irgendwie nie..

0
@Jawollek

100% sicher. aber ich habe gerade " herausgefunden" das ich, wenn ich die Vids in einem anderen Browes öffne, die 1080p Variante zur Verfügung habe

0

Sehen deine Zuschauer auch nur mit der Qualität 360p?

Wenn nicht, nutzt du HTML5 oder Flash und in welchem Browser? Ändert sich die Qualität, wenn du das Video in einem anderen Browser abspielst?

Ich sehe gerade tatsächlich, das wenn ich im IE bin, das meine VIds auf 1080p sind...merkwürdig. Hast du eine Idee woran das leigen kann??

0
@anderionlee

Also Spezialist bin ich in dieser Sache nicht, muss ich leider sagen - aber wir können die Suche sicher auf ein Gebiet einschränken :)

Welchen Browser benutzt du normalerweise?

Wenn du in diesem Browser ein Rechtsklick auf ein Video in YouTube machst, wird dir dann Flash oder HTML angezeigt?

0
@GrimNature

Ich bekomme die Frage ob ich den HTML5 Videoplayer nutzen möchte. VOn Flash steht da leider nichts, warum auch immer. nutze Mozilla

0
@GrimNature

Geholfen hat das leider nicht. Aber ich habe noch was mit einem Freund getestet.

Also.

Ich habe aktuel 2 Videos hochgeladen. Das eine mit Vegas Pro 13 und das ander mit dem WMM gerendert.

Beide videos werden uns beiden ( kumpel und mir ) nur auf 360p mit Mozilla Firefox gezeigt. Im Internet Explorer werden BEIDE videos UNS BEIDEN in 1080p gezeigt.

Ältere Videos von mit werden in beiden Browsern in HD wiedergeben, auch für Zuschauer. Und ich kann mir auch sämltliche anderen Videos von anderen Youtubern in beiden Browsern auf HD anschauen....

das macht schlichtweg keinen Sinn....

0

Was möchtest Du wissen?