Warum sind meine tage diesmal so komisch?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vielleicht ist ja doch nicht alles glatt gegangen:

https://www.gutefrage.net/frage/pille-einen-tag-zu-spaet-genommen-verhuetet?foundIn=user-profile-question-listing

Hattest du dort nun die Pille vor dem nächsten Verkehr schon mindestens sieben Tage korrekt genommen gehabt? Nur dann warst du ausreichend geschützt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nagellackgirl
26.10.2015, 19:45

Also mein Frauenarzt sagte zu mir die pille schützt auch in der pause.  Wenn ich sie die ganze zeit korrekt eingenommen habe. In der pause hab ich nie mit meinem freund sex immer nur 1-2 tage nachdem ich wieder die pille genommen habe

0

Such deinen Frauenarzt auf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?