Warum sind meine Pickel so plötzlich verschwunden?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nö, ich denke, du kannst dich freuen, die Pubertät ist vorbei. Es sei denn, du hättest nicht korrekt verhütet, dann könntest du natürlich auch schwanger sein. 

Es könnte ganz einfach sein, dass du endlich durch bist mit Pubertät und Akne ... warum sich selbst verrückt machen? Kannst du eine Schwangerschaft mit Sicherheit ausschließen? Oder liegt es im Bereich der Möglichkeiten, du nimmst aber die Pille? Geh morgen in die Apotheke und mach einen Schnelltest, aber der wird wahrscheinlich negativ ausfallen.

xXMelissaRXx 23.08.2015, 23:02

Ja die Pille nehme ich. Ich finde es trotzdem nur sehr komisch... 

0

Also ich würde das ehrlich gesagt nicht als Anzeichen sehen. Und da du die Pille nimmst finde ich es sehr unwarscheinlich, dass du schwanger bist.

xXMelissaRXx 23.08.2015, 23:24

Danke, ich möchte mir trotzdem morgen Sicherheit verschaffen. Aber das beruhigt mich schon mal ein bisschen 

0

Das hatten wir hier allerdings noch nie. Dass jemand das Verschwinden seiner Pickel mit einer Schwangerschaft in Verbindung bringt :D :D :D 

Zuerst 'verschwindet' die Periode.

Was möchtest Du wissen?