Warum sind meine Nvidia Shadowplay Aufnahmen so kurz?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Kann es sein, dass du die Dauer-Aufnahme eingeschalten hast, wo die letzten paar Minuten gespeichert werden?

Diese Funktion ist dazu da, falls man was interessantes im Spiel gemacht hat, diesen Moment festhalten kann und somit nicht manuell immer alles aufnehmen muss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CrusherKid
17.06.2017, 23:27

falls ich das gemacht habe wie kann ich das abschalten :D

0
Kommentar von CrusherKid
17.06.2017, 23:29

normalerweise ist da ja ein grünes aufnahme symbol dieses ändert sich aber bevor die aufnahme abstürzt

0
Kommentar von CrusherKid
17.06.2017, 23:37

also wenn ich normal aufnehme kann ich über 10 min aufnehmen bei gameplay passiert das halt

0

Was möchtest Du wissen?