Warum sind meine letzten Kilos am unteren Bauch?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hallo,ich bin übergewichtig,und kämpfe schon lange mit Kilos ,Diäten und JoJo-Effekt.Bei mir ist das auch ein Problem.Wenn ich mal abnehme dann an Hüfte und Oberbauch und so ziemlich allem anderen,aber die blöde "Fettschürze"(das heißt echt so,medizinischer Begriff,daran siehst Du,dass dieses Problem wohl öfter auftritt.)bleibt,da kann ich mich auf den Kopf stellen,wahrscheinlich bleibt sie selbst als leere Hauttasche,wenn man konsequent weiter abnimmt. Ich finde sie auch unschön und lästig,und habe mir angewöhnt,zumindest wenn ich aus dem Haus gehe,ein stützendes Miederhöschen ,dass auch etwas Form gibt,zu tragen.Wenn es mal besonders schick sein soll auch mal einen Shape-Body,ist aber nicht so bequem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist der Bereich an dem man am schwestern abnimmt. Versuch es mit diesen Übungen: leg dich auf deinen rückeNamen und hebt deine Beine nach oben. Lass sie dann so tief du kannst sinken und heb sie wieder hoch (sie sollen aber nicht den Boden berühren!) Mach das gleiche auch von Seite zu Seite.  Falls du mehr Übungen willst such nach Übungen die sich auf deine unteren Bauchmuskeln konzentrieren. Hoffe ich konnte helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Weil die Genetik das so will. Aber du solltest schon eine komplette Frage stellen. Dazu gehören Alter, Geschlecht und Gewicht/BMI.

Alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieviel % fettwert hast du?

Generell ist es am bauch wirklich relativ schwer das fett wegzubekommen.

Hab damals mit 19% fettwert angefangen zu trainieren und bin inzwischen bei 13%.

man "sieht" bei mir eigentlich kein fett mehr. Aber das war viel viel arbeit da man beim sport regelmäßig und vorallem hart dranbleiben muss für erfolge.

Ist aber jedesmal nen geiles gefühl wenn manche leute schlichtweg "gaffen" im schwimmbad oder so ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als " IndianerJones " solltest du mal öfter Handstand üben, vielleicht verschieben sich dann die letzten Kilos nach oben, möglicherweise bis ins Gehirn.

Bitte nicht böse sein. Spaß muß doch auch mal sein!


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, um Deine Blase, Dein Schambein und Deine Geschlechtsorgane gegen äußere, gefährliche Noxen = Gefahren zu schützen.

Link: https://de.wikipedia.org/wiki/Noxe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei mir ist das auch so. ich mache schon Übungen für den Bauch, doch er wird nicht weniger. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gym80951996
31.10.2016, 22:04

Du kannst auch nicht gezielt irgendwo abnehmen. Das entscheidet der Körper

1

Die letztenKkilos ??

Hoffentlich irrst Du Dich da und es sind nicht die letzten. Dann wärst Du doch schon längst verschwunden und nur noch ein Fettring (unter dem bauch) wäre da.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?