Warum sind meine Kumpels zu mir und meiner Freundin plötzlich so dumm/ arschig?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ZEROCIRCLE gebe ich zum Teil recht. Mädchen sind schon toll und man sollte ihre Gegenwart wertschätzen. 

Als Junge hab ich selber solche Phasen. Da hatte ich selber Probleme, die ich keinem anvertrauen wollte. Deshalb hab ich meine "Traurigkeit" einfach überspielt.

 Frag deine Freunde mal einfach, warum die so drauf sind. Vielleicht wollen sie auch nur cool sein :D Es schadet ja nicht, oder? Und es hilft, ihnen vielleicht ein bisschen ins Gewissen zu reden (kommt aber auf die Situation an). 

Ich würde aber persönlich mit ihnen reden, ist besser als über WhatsApp. Du siehst sie ja eh öfter.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Lorrina 07.02.2016, 21:14

Ja, als einer dann zu mir gesagt hat, das etwas total peinlich wäre, was ich gemacht hatte (WhatsApp aus Versehen gelöscht -.-) habe ich ihn daran erinnert, das er mich falsch eingespeichert hat, und mich dann auch anders angeschrieben hat. Wenn das nicht mal peinlich ist! Dann hat er es diesem Kumpel so als "Verteidigung" erzählt, dieser hat sich natürlich auch gleich lustig gemacht -.-

0

Können froh sein überhaupt Mädchen um sich haben zu dürfen diese Pfosten, es gibt halt Leute die es einfach nicht schaffen, egal was sie tun und welche die es sich durch sowas versauen -,-... lass sie einfach..., ich wäre froh ein paar nette Mädchen um mich zu haben :) ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin selbst m und habe auch keine Erklärung dafür, wieso sie sich von einen Tag auf den anderen so verhalten. Was für Trottel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?