Warum sind meine Kopfhörer ständig so verklebt?

9 Antworten

Je nach dem wie alt die Pömmel sind, fangen die gern mal an zu kleben.

Du kannst Ersatz dafür kaufen und die Silikon- Aufsätze einfach auswechseln.

Öl und Silikon ist keine so gute Kombination.

Reinige die Pömmel mit Desinfektion. Ich manche ab und zu eine winzige Spur Babypuder an Gummiteile von InEar, das verhindert Kleberei auch.

FZ

Vielleicht liegt es ja gerade daran das du die alle 2 Tage das Teebaumzeugs durch die Öhrchen tröpfelst........

Alle 2 Tage wäre das eigentlich auch gar nicht nötig. Und richtig reinigen lassen sollte man die Ohren nur in einer HNO Praxis.

Lass es bitte, die Ohren mit Wattestäbchen zu reinigen, damit wird das Ohrenschmalz tiefer ins Ohr gedrückt. Besser ist es, mit dem kleinen Finger ganz vorsichtig ein Stück ins Ohr zu gehen und das Ohrenschmalz zu entfernen.

31

Ja das ist gut aber unter der dusche warmes wasser ist besser.

0

was sind die besten bzw gute kopfhörer für Metal musik?

egal ob in ear oder over ear

...zur Frage

Einfache in-ear kopfhörer mit viel bass?

Suche gute In-ear kopfhörer mit viel Bass für musik wie tekno, techno usw, also für musik mit viel bass. Am besten bei amazon, einfaches design 15-20€

...zur Frage

Kann man durch Lauter Musik In Ear Kopfhörer eine Ohrenentzündung bekommen?

Kann man durch Lauter Musik wegen inear Kopfhörer eine Ohrenentzündung(keine Mittelohrentzündung) bekommen ?

...zur Frage

Gibt es Kopfhörer ohne Lautstärkenbegrenzung?

Hallo! Meine Kopfhörer sind selbst auf der lautesten Stufe noch relativ leise, und ich würde gerne lauter Musik hören. Ich hab jetzt welche von Apple, und da weiß ich dass die auf eine bestimmte Lautstärke „gedrosselt“ werden, wegen dem Gehörschutz. Nun wollte ich fragen, gibt es auch (in ear) Kopfhörer die lauter sind? Wenn ja, könnt ihr mir welche empfehlen?

Und ja, ich weiß, dass das schädlich für die Ohren sein kann.

LG und danke schonmal! :)

...zur Frage

Gute Bluetooth-Kopfhörer (in-Ear)?

Könnt ihr mir gute Bluetooth-Kopfhörer mit gutem Bass empfehlen? Musik sollte sauber abgespielt werden können. Am besten in-Ear und mit schlichter Farbe.

...zur Frage

Haben Bose Kopfhörer einen Limiter?

Ich hab die Bose mobile in ear (nicht die ganz neue version sondern den vorgänger). im vergleich zu anderen kopfhörer sind die ja ziemlich leise, also man muss gut die doppelte lautstärke einstellen um selben pegel zu erhalten (schätzungsweise)

liegt das vll daran, dass die einen limiter eingebaut haben? würd mich mal interessieren. trau mich nämlich nie laut musik zu hören weil so in ear teile ja nicht gerade gesund sind. mehr als 99dB sind ja schon sehr schädlich. was ist denn so die maximla elautstärke die die dinger rausgeben?

liebe grüße und danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?