Warum sind meine items weiß und ohne farbe?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vermutlich hast du den falschen Anzeigemodus gewählt. Der Anzeigemodus "Texture" zeigt bei mir auch immer alles weiß an, siehe Bild...

Es mag aber auch sein, dass der Dateibezug zur Bilddatei in Blender nicht mehr gegeben ist. Des weiteren werden in Blender Texturen nicht angezeigt, es sei denn, man wählt den richtigen Ausgabetyp für das Anzeigefenster, ich nutze da "Material", wenn ich Texturen sehen möchte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von D4niel1511
13.08.2016, 19:16

ich habe es auf material geht aber nicht!:/

0

Sieht es gerendert auch so aus? Wenn ja:

1. Manchmal sind diese ItemPacks verbuggt und die texturen fehlen

2. Manche packs sind für den Cycles renderer und manche für den internen also wechsle mal den Renderer und schau ob es Immernoch so ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?