Warum sind meine Hoden so groß?

9 Antworten

Hst Du schon mal Leute mit einem Kropf gesehen? Die Schilddrüse vergrößert sich, weil sie die Unterproduktion von Schilddrüsenhormon durch mehr Größe ausgleichen will.

Das gleiche geschieht bei Testosterioninsuffizienz, die Hoden vergrößern sich, um den Körper ausreichend mit diesem Hormon versorgen zu können.

Um auszuschließen, dass es was krankhaftes ist, würde ich auch noch mal einen Andrologen konsultieren. Es könnten ja auch maligne Gewebevergrößerungen sein.

Möglicherweise/wahrscheinlich ist es auch nur eine harmlose Abweichung von der Norm. Zum Glück sind wir nicht alle gleich. Ich z.B. würde mich aufhängen, wenn alle 7 Milliarden Menschen exakt so wären wie ich.

Das die Hoden hängen ist normal. Dadurch das die weiter weg vom Körper sind, sind sie kühler. Sperma verträgt keine "große" Hitze. 

Bei dem Rest kann dir nur ein Arzt helfen. Der kann am besten beurteilen ob deine "großen Hoden" nur eine Laune der Natur sind oder evtl. krankheitsbedingt so groß sind. 

=> Geh zum Urologen. 

Hallo Alexander,

Einmal zum Arzt damit und vorzeigen.

Kann normal sein, Kann aber auch ne wasser ansammlung sein ( meist harmlos ) oder -was ich nicht hoffe- Hodenkrebs? aber das wäre dann ja nur auf einen Hoden bezogen.

Bin ja schließlich auch kein Arzt... daher mal untersuchen lassen =)

LG

okay. Ich glaub jetzt nicht das ich krank bin. Ist schon seit ich 15 bin so... Aber ich machs.... danke

0

Das ist Panikmache, die hier vermieden werden sollte!!

0
@frischling15

Das ist keine Panikmache nur das hinweisen auf mögliche Ursprünge / Symptome. Eine Wasseransammlung ist übrigens keine Krankheit.

Zudem finde ich das man auch unschöne Aspekte bei solch sensiblen Angelegenheiten nicht auslassen sollte. 

0

Mehere "Pickel" im Intimbereich?

Hallo,

ich hoffe es kann mir jemand helfen.

Seit knapp 2 Tagen spüre ich etwas schmerzhaftes im Intimbereich...ungefähr zwischen der äußeren Schamlippe und dem After (im innen Oberschenkel).

Es schmerzt sehr. Oft tut selbst das laufen weh, Nachts kann ich kaum schlafen und auf Klo tut es auch sehr höllisch Weh. Auch beim sitzen tut es sehr weh. Außerdem ist die rechte Seite (da wo sich die Pickel befinden sehr krass angeschwollen und hart)

Ich hatte noch nie GV, falls das was an der Sache ändern würde.

Ich habe Angst damit zum Arzt zugehen, geschweigend zu meinen Eltern um Rat zu fragen.

Diese Art "Pickel" sind ziemlich groß. Einer ist mit Blut gefüllt und die anderen sind eher weiß.

Ich hoffe um eine baldmöglichste Antwort, um weitere Schmerzen zu meiden.

Vielen Dank

...zur Frage

Linker Hoden tut mein Anfassen weh(unten)

Hilfe, seit gestern tut mir der linker Hoden von unten weh,

Und auch so im Schaamhaar bereich was könnte dies sein?

Ich habe richtig Angst,.

...zur Frage

Verhältnis des Hodens?

Ich habe Angst, das mein hoden zu klein ist und ich mich deshalb fürchte, mich nackt zu zeigen. Wie groß muss der Hoden bei einem Penis sein? Wie im Verhältnis zum Körper( Körpergröße)und wie lang sollte ein Penis in meinem Alter sein(15)?

...zur Frage

Rechter Hoden kleiner?

Mein rechter Hoden ist halb so groß wie der linke!!! Habe grade bissel Angst bekommen weil ich mich mit vielen tehemen bzw. Hoden "hodenkrebs" "Hoden Höhenunterschied" etc Und da mein rechter Hoden ungelogen halb so groß ist wie der andere habe ich große sorgen und will mich erstmal informieren ... Aber ich habe kein hodenkrebs weil ich erst 14 bin und mein Hoden glatt wie Eis ist...

...zur Frage

Rechter Hoden so groß wie ein Hüner Ei mit 14 Jahren

Servus, Mein rechter Hoden ist so groß wie ein Hüner Ei und der linke ist halt normal, und wen ich meinen Rechten Hoden nach hinten drücke dan ziehd es vom Rechten Hoden in die Rechte leiste, aber sonst normal tut er nicht weh, er tut nur weh wen ich ihn halt nach hinten drücke. Und jetzt wollte ich euch fragen was das sein kann,

Danke im voraus

Und ich weiß nicht ob das von belang ist aber ich hol mir 1-2 mal am Tag einen runter,

...zur Frage

Wird mein Boxer über einen Meter Groß?

Mein boxer ist jetzt ca. 6,5 monate alt und schon 64 cm hoch. Er ist in den letzten zwei wochen ca. 2,5 cm gewachsen. Kann mir jemand sagen wie Groß er umgefer noch wird ? Oder zumindest ob er über einen meter groß wird ? Ich habe im internet gelesen das er umgefehr mit 1 jahr ausgewachsen ist stimmt das ? Ps: ich weiß das es ziemlich groß für einen Boxer ist aber ich weiß auch nicht ober er reinrassig ist

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?