Warum sind meine Hände oft sehr kalt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast Durchblutungsstörungen,darum so oft kalte Hände und Füsse.-trage dicke Socken-abends,auch im Bett oder nimm eine Wärmflasche. für die Füsse.Deine Hänge halte unter warmen Wasser,creme dies eein,reibe sie oft,das bringt die Blutzirkulation in Gange.

Danke :D aber durch was kommt durchblutsstörungen?

0
@GoodAskK

Durch Vitaminmangel,Vitamine fehlen,Bewegung vielleicht auch,finde es heraus.

0

Dann werden deine Hände und Füße nicht so durchblutet wie es sein sollte, mal fließt zu wenig Blut durch mal zu viel. Es könnte eventuell an verkalkten Gefäßen liegen. Du solltest damit auf jeden Fall mal zum Arzt und auch mal nachhacken um eine gescheite Antwort zu bekommen. Meistens versuchen Ärzte ihre Patienten mit blöden Aussagenabzuwimmeln damit sie ihre Ruhe haben. Da muss man leider manchmal auch penetrant sein.

Was möchtest Du wissen?