Warum sind meine Hände immer warm?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Habt ihr mal mit nem Arzt gesprochen? Es gibt Menschen die keine kalten Hände bekommen vor allem im Winter. Vielleicht die Schilddrüsenwerte mal prüfen lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Xboytheunseen
12.02.2016, 04:33

Wir hatten letzens eine Untersuchung mit Blutwerten, Urinwerten und EKG.

Der Arzt sagte, die Blut und Urinwerte wären perfekt und er sagte, dass wir sehr sehr gute Herzen haben

0

Eben weil ihr (laut deinen Kommentaren) gute Herzen habt, sind eure Hände immer warm.

Es ist also ein gutes Zeichen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist doch normal. Guter Blutdruck und gute Durchblutung der peripherie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Xboytheunseen
12.02.2016, 04:56

peripherie ? Ich bin doch kein Computer mit USB Anschlüssen :)

naja aber ich glaub dann haben mein Bruder und ich ja allen Grund uns zu freuen, dass wir so gesund sind :)

0
Kommentar von AppleTea
12.02.2016, 04:57

Hände und Füße.. ja ich wäre froh wenns bei mir so wäre :) habe leider grundsätzlich eiskalte Hände

0

gute Durchblutung - reger Stoffwechsel - dicke Haut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder hast du eine besonders gute Durchblutung (weil du deine Hände viel bewegst) oder es könnte von einen Schilddrüsenüberfunktion kommen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Xboytheunseen
12.02.2016, 04:28

wir wurden beide letztens komplett untersucht.

Also es wurde nichts festgestellt, der Arzt sagte nur, das EKG sei sehr sehr gut und unsere Blutwerte nahezu perfekt.

0

eure Durchblutung ist perfekt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kribbeln die Hände auch mal? Egal, ich finde das toll und empfehle Dir und Deinem Bruder, etwas auszutesten:

Wenn Vater oder Mutter oder Oma etc. mal Rückschmerzen haben, legt ihnen bitte eure Hände auf. Fragt, wie es ankommt. lasst eine Hand auf dem Rücken, eine Hand auf dem Bauch. Eure "Patienten" werden berichten, wie sie sich fühlen.

Versuche auch mal bei Dir selbst, wenn Du z.B. Ohrenschmerzen hast, Deine Hand auf das Ohr zu legen, so 2-5 Minuten. ich wette, ihr beide könnt sehr viel mit euren warmen Händen in Zukunft bewirken

Alles Gute

Handaufleger

P.S.: habt ihr Haustiere oder in der Nachbarschaft Pferde? Versucht es auch mal bei denen, wie die sich verhalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?