Warum sind meine haare so spitz?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das liegt an deinen Genen. Manche Menschen haben von  Natur aus glatte Haare und andere lockige, manche wellig. Das kann man nicht weg schneiden höchstens glatt föhnen oder glätten. Föhnen ist nicht ganz so schädlich für die Haare und hält länger als glätten.

hayalis 05.12.2015, 19:40

aber mein haare sind doch schon glaat außer da unten ganz gebogen halt. früher als ich meine haare noch nicht geschnitten haate waren die nicht so.

0
SamiKeeks 05.12.2015, 19:43
@hayalis

Das ist bei mir aber auch so. Deine Haarstruktur hat sich in  den Jahren evtl. ein wenig verändert. Wenn du ne vernünfige Antwort willst geh zum Friseur und lass dich beraten, machen die auch kostenlos also beraten!

0

Wahrscheinlich Spliss und Haarbruch.  

Ist bei mir auch so... Glätte deine Haarspitzen regelmäßig mit einem Glätteisen, die Investition lohnt sich.

Ich vermute das es Spliss ist,laß Deine Haare um 2-3cm kürzen

hayalis 05.12.2015, 20:16

die haare sind da nicht kaputt

0

Unten vllt mit glätteisen glätten.

Oder glättungsspray Kaufen

Was möchtest Du wissen?