Warum sind meine Haare nicht mehr lockig?

1 Antwort

die haarstrucktur verändert sich ja mit der Zeit war bei mir auch so

jaa sie waren früher auch mal glatt aber ich dachte eigentlich nicht dass ich jetzt alle paar jahre glatte oder lockige haare habe :D aber danke!

0

Haare sind oben glatt unten lockig

Hi, ich habe folgendes Problem mit meinen Haaren: seit meiner Kindheit habe ich Naturlocken. Die Haare an sich sind ziemlich dick. Jetzt habe ich sie ungefähr Schulter lang bzw. ein klein bisschen länger. Und dadurch das die Haare eben so lang sind, hängen die locken iwi aus. Von Haaransatz aus bis so ungefähr zum Ohr sind sie glatt und dann locken sich meine Haare so richtig. Früher als sie noch kürzer waren, war das nicht so krass. Will sie aber auch noch abschneiden weil meine Haare auf alten Fotos wo sie kurz sind echt komisch aussehen. Ich käm die haare auch nicht mit bürsten, kämmen usw. und lass sie immer Luft trocken. Über Nacht werden sie dann immer richtig strohig und stehen zu Berge. Wie lässt sich das ändern. Und wie bekomme ich meine Haare oben lockiger?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?