Warum sind meine Haare nach dem Waschen so voluminös und was kann ich dagegen tun?

6 Antworten

das liegt an dem shampoo....also ich bleiche (blondiere) meine haare jeden monat 1mal...und benutze die shampooserie von gliss kur total repairshampoo,sowie spülung und die kur...und jenachdem die sprühkur... ich hatte sehr viele shampoos ausprobiert und da war gliss kur das beste .ist auch nicht so teuer...oder benutze ein babyhaarshampoo das pflegt die haare besonders und ist sehr mild und da werden deine haare sehr weich...lieben gruss

Ja, stimme dein Shampoo und deine Spülung darauf ab. Kur statt Spülung kann helfen. Einfach irgendeine hochwertige Serie gegen Frizz. Aber im Wesentlichen würde ich zu Stylingprodukten raten. Gel z.B. macht die Haare schön schwer. Gibts auch für Frauen ; ) und mit glanzbringenden Wirkstoffen. Glätteisen killt auch wunderbar das Volumen.

Hab das Problem auch, benutze jetzt neuestens Naturkosmetik für die Haare von Rossmann. Ist ganz gut. Zusätzlich glätt ich meine Haare mit einem GHD. Aber nur wöchentlich, macht so arg die Haare kaputt..

Was möchtest Du wissen?