Warum sind meine Haare nach dem Waschen so voluminös und was kann ich dagegen tun?

6 Antworten

das liegt an dem shampoo....also ich bleiche (blondiere) meine haare jeden monat 1mal...und benutze die shampooserie von gliss kur total repairshampoo,sowie spülung und die kur...und jenachdem die sprühkur... ich hatte sehr viele shampoos ausprobiert und da war gliss kur das beste .ist auch nicht so teuer...oder benutze ein babyhaarshampoo das pflegt die haare besonders und ist sehr mild und da werden deine haare sehr weich...lieben gruss

Hab das Problem auch, benutze jetzt neuestens Naturkosmetik für die Haare von Rossmann. Ist ganz gut. Zusätzlich glätt ich meine Haare mit einem GHD. Aber nur wöchentlich, macht so arg die Haare kaputt..

Ja, stimme dein Shampoo und deine Spülung darauf ab. Kur statt Spülung kann helfen. Einfach irgendeine hochwertige Serie gegen Frizz. Aber im Wesentlichen würde ich zu Stylingprodukten raten. Gel z.B. macht die Haare schön schwer. Gibts auch für Frauen ; ) und mit glanzbringenden Wirkstoffen. Glätteisen killt auch wunderbar das Volumen.

Haare total strohig und Voluminös?

HI....ich habe sehr dicke, lockige bzw. gewellte Haare. Die gehen bis zur Brust. Leider sind sie sehr strohig und sehr sehr sehr voluminös! Ich binde mir meine Haare nach dem Waschen mit Shampoo und Spühlung zu einem Zopf zusammen! Ich lasse sie so über die Nacht trocknen! Leider sind meine Deckhaare hinten am Kopf VIEL zu strohig und stehen förmlich ab! Ich habe es auch schon mit einer Ei-Kokosöl pampe versucht zu bändigen...hat aber nichts gebracht! Was soll ich tun?

...zur Frage

Fettiger Haar Ansatz und kein Volumen im Ansatz, was tun?

Ich habe schon länger kein Volumen im Ansatz und sie sind dazu auch noch fettig, also sie werden zwei bis drei Tage später nach dem duschen fettig und ich habe schon trockenshampoos ausprobiert, aber so bald ich sie durch käme werden sie wieder fettig, ich weiß nicht wie so und wenn ich meine Haare kopfüber föhne bekomme ich auch kein Volumen im Ansatz.kann einer mir weiter helfen ?

P.s ich habe eine fettigen Ansatz aber ab weiter unten sind sie nur trocken und voluminös.

...zur Frage

haare mega schnell fettig(kein volumen)?

Meine Haare sind oft schon nach einem Tag, nach dem waschen wieder strähnig, fettig und haben kein bisschen Volumen, was mich echt ärgert. Jemand Ideen, wie ich meine Haare so pflegen kann, dass sie 1. nicht so schnell fettig werden und 2. volumen haben? (:

...zur Frage

Wie oft Haare waschen (fettig)?

Hey! :) Also ich wasche meine Haare eigentlich alle 2 Tage, da sie schnell fettig werden. Aber jetzt habe ich gelesen, dass die Haare durch zu viel waschen noch schneller fettig werden! Und manchmal bin ich auch zu faul um sie mir zu waschen :P Jetzt wollte ich fragen: Denkt ihr, dass es auch reichen würde, sie manchmal nur alle 3 Tage zu waschen, damit die Kopfhaut nicht so schnell nachfettet oder wäre das ekelhaft weil die Haare dann zu fettig sind?

Lg

...zur Frage

Haare!-zu viel volumen

wie bekomme ich nach dem duschen das volumen aus meinen haaren? jedesmal nachdem ich sie geföhnt habe hab ich volumen pur und das ist ziemlich störend.. glätten hilft zwar aber das volumen aus dem haaransatz bleibt und das würde ich gerne verringern mfg leni

...zur Frage

Was kann ich machen damit meine Haare Volumen haben und schön glänzen?

Hi ich habe Probleme mit meinen Haaren uns war meine Haare sehen net gesund aus, sind kaputt, kein Volumen und glänzt auch nicht. Könnt ihr mir z.B irgendetwas empfehlen, sodass sie gesund sind und Volumen haben? Gehe heute zum Friseur und werde mir meine Haare bis Schulterlänge schneiden. Ist das gut so?

Und bitte empfehlt mir Sachen für meine Haare

Danke im voraus ♡

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?