Warum sind meine Haare jeden Morgen so Fettig

5 Antworten

Hi erstmal!

Also du hast ja schon viele Ratschläge bekommen aber ich würde dir auch noch dazu empfehlen einmal im Monat deine Haare mit einem Tiefenreinigungshampoo zu waschen weil es kann sein das deine Haare schon von Grund auf so fettig sind das dass mit dem normalen Anti- Fett-Shampoo nicht weggeht. Ansonsten kannst du dann das normale Anti-Fett Shampoo verwenden. Ich hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen. Liebe Grüße und viel Glück Kathi!

guten Tag Mafiaboy51

Also als erstens würde ich dir raten wenn du deine haare gewaschen werden ein schampoo zu benützen dass gegen fettige haare ist.Das schampo reinigt das haar und gleicht deine talgproduktion aus.2tens solltest du achten dass du beim waschen die kopfhaut ganz sanft massierst,zuviel druck regt die talgdrüse an (Befindet sich unter der Haut)und so fetten deine haare schneller nach.3tens nur lauwarmes wasser benützen beim Haarewaschen

Was möchtest Du wissen?