Warum sind meine Haare immer so fusselig?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Anti-Frizz Shampoo könnte dir da helfen oder auch eine Kur für trockenes Haar. Komplett glatt wirst du sie wahrscheinlich nicht kriegen, aber diese Produkte sollten dein Haarproblem wohl verringern.

Wenn du keine dicken Haare hast dann kann das schon am Blondieren liegen. Auch wenn du es beim Friseur machst ist es trotzdem schädlich für die Haarstruktur. ;)

Ich habe sogar dicke Haare, aber anscheinend eine sch*** Haar-Struktur :(

0

Du hast einfach so eine haarstruktur, es kann aber auch an der luftfeuchtigkeit liegen

Spliss obwohl ichdie Haare nicht glätte/föhne?

Hallo Leute, ich bin 14 und habe Spliss dabei glätte und föhne meine haare gar nicht. Ich schneide dann den Sliss weg aber ich will lange gesunse haare. Wieso kommt sowas und wie werde ich es los?

Danke an alle:)

...zur Frage

Wäsche ist fusslig was tun?

Hallo Ich habe eine neue Waschmaschine und seidem das Problem das meine Wäsche fusselig ist. Ich habe den Flusensieb sauber gemacht und die Waschmaschine mit einen Waschmaschinenreiniger sauber gemacht (ohne Wäsche auf 90°C). An was kann das noch liegen? Hatte dieses Problem mit der alten Maschine nicht.

Bin euch für jede Antwort dankbar.

...zur Frage

Haare gehen IMMER kaputt bitte helfen?

Ich habe immer richtig starken spliss egal was ich mache. Ich föhne meine Haare nur extrem selten. Benutze gute Silikon freie Shampoos. Färbe sie nicht. Glätte sie höchstens mal wenn ich auf eine Hochzeit oder sowas gehe. Ich rubbel sie nach dem waschen nicht. NICHTS ich geh auch regelmäßig spitzen schneiden beim Friseur, bzw hab letzten den komplettem spliss wegschneiden lassen ,aber er kommt immer wieder. Was hilft euch gegen spliss?

...zur Frage

Kriegt man durch jeden tag haare waschen spliss?

Ich wasche jeden abend meine haare und habe mega spliss obwohl ich sie nie glätte föhne oder locke ?

...zur Frage

Wieso habe ich spliss obwohl ich meine Haare weder Glätte noch föhne? Woher kommt das!?

...zur Frage

Extrem starker Haarausfall, Ursachen?

Das einem so ein paar Haare ausfallen ist ja normal...aber ich glaube es ist nicht so normal, dass wenn man sich einmal mit der Hand durch die Haare fährt, man die ganze Hand voller Haare hat... und das jedes Mal, oder liege ich da falsch? Die Haare, die ich noch auf dem Kopf habe (und das sind definitiv vieeeeeel weniger als noch vor ein paar Wochen) sind total fusselig, ich sehe aus wie ein gerupftes Hühnchen. Hat wer eine Idee woran das liegen könnte? :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?