Warum sind meine Haare auf einmal strohig?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo OneRedRose1234,

nein,wenn Deine Haare plötzlich strohig werden,muss es dafür eine Ursache geben -hast Du vielleicht ein neues Shampoo?

Du kannst eine Maske anwenden,die Deinen Haaren Feuchtigkeit spendet-wie zum Beispiel-stammen aus meinem Tipp zu Haar Masken zum selbst herstellen:

• eine halbe weiche Avocado zerdrücken, 2 EL Sonnenblumen Öl und etwas Zitronensaft gut mit einander mischen bis eine glatte Masse entstanden ist,

• ein Eigelb,2 EL Mandel Öl und 2 EL Wasser mischen,

• ebenfalls eine reife halbe Avocado mit 3 EL Naturjoghurt mischen,

• 1 reife Banane zerdrücken und ein paar Tropfen Mandel Öl darunter geben.

Diese Masken in den Fett freien trockenen oder frisch gewaschenen Handtuch feuchten Haaren verteilen,ca 20 bis 30 Minuten einwirken lassen ,mit lauwarmem Wasser auswaschen und einem milden Silikon freien Shampoo waschen.

• Auch ein Haar Öl kann Deinen Haaren Feuchtigkeit und Glanz verleihen,entweder reines Argan Öl oder das Bio Haar Öl von Alverde,dies ist eine Mischung zwischen Argan-und Mandel Öl und im dm Markt erhältlich!

Und hier kannst Du noch etwas über Argan Öl nach lesen!

http://www.helpster.de/arganoel-anwendung-fuer-die-haare_50091

Gruß Athembo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi, normal wäre wenn sie weiterhin gesund wären :-) Wenn die Haare ständig zusammengebunden sind können sie an den Stellen knicken.

Hast du etwas verändert an deinen Lebensgewohnheiten? (Medikamente z B Hormone)

Warst du im Chlorwasser baden oder in der Sonne?

Bist du umgezogen und dein Wasser ist vielleicht stark kalkhaltig? (das war bei mir der Grund)

Benützt du ein anderes Shampoo, Pflege? Andere Bürste? Gefärbt hast du nicht oder?

Rauhes Kissen? Schläfst du mit offenen Haaren?

Ernährungsgewohnheiten umgestellt? hmmmm sonst fällt mir jetzt nichts ein.

Liebe Grüße

das ist dein verdammtes shampoo :D wechsel es

Was möchtest Du wissen?