Warum sind meine Füße einfach immer so kalt?

4 Antworten

das liegt an der durchblutung deiner füße wenn dir nur kalt ist dann ist das nicht weiter schlimm sobald aber deine zehen beispielsweise blau werden solltest du eine bettflasche machen und sie dir auf die füße legen....das ist eine sehr weit verbreitete durchblutungsstörung

http://www.apotheken-umschau.de/Fuesse/kalte-fuesse-blutdruck-gefaessschaeden-72339_2.html

hier ist auch ein link der verschiedene ursachen auflistet aber mach dir nicht einen allzugroßen kopf darüber :)

Zieh für die Nacht dicke Strümpfe an, das sollte helfen.

tue ich durchgehend(jz gerade nicht) aber sonst immer und die sind trotzdem kalt... entweder mega warm oder eiskalt..

0

kein speck auf den rippen

Warme brennende Füße ö?

Liebe Community, ich bin die letzten Tage viel zu Fuß gelaufen und habe dementsprechend viele Blasen an den Füßen . Heute aber haben meine Beine angefangen sehr schwer zu werden und meine Füße sind sehr warm was eigentlich nie der Fall ist eigentlich sind sie immer sehr kalt. Außerdem sind meine Hände extrem warm . Ich nehme die Pille muss ich jetzt etwas schlimmes befürchten. Dazu muss ich sagen das ich sehr viel Stress zurzeit habe

...zur Frage

Warum sind meine Füße nach dem zocken am PC kalt?

Und die werden irgendwie nicht wieder warm..

...zur Frage

Immer kalt Füße und herausragende Adern?

Guten abend , ich habe mich schon lange gefragt was das sein könnte- ich habe imer total kalte füße , auch wenn ich dicke socken anhabe oder es draußen warm ist , sie sind sogar meistens schon blau , genauso ist das mit meinen händen ..jeder fragt mich immer ob mir kalt ist weil och so kalte hände habe - ist das denn normal , oder sollte ich mich mal checken lassen ?

Schöne grüße , danke im vorraus :)

...zur Frage

Kalte Füße - Tipps?

Wenn ich abends im Bett liege sind nur meine Füße extrem kalt und es dauert ewig bis sie überhaupt warm werden. Warum ist das so? Habt ihr Tipps dagegen?

...zur Frage

warum sind meine Hände eigentlich immer so kalt?

Also meine Hände sind wirklich immer eiskalt und tun auch total weh, wenn sie zu kalt sind. Eigentlich ist mir immer sehr warm aber nur meine Hände sind zu kalt. Handschuhe helfen auch nicht... Wisst ihr warum?

...zur Frage

darf mein Handy in die Gefriertasche wenn wir zum Strand gehen?

kalt oder warm

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?