Warum sind meine Freunde so untreu ihren Frauen/Freundinnen gegenüber?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Deine Freunde sind Idioten. Sie machen sich nicht verdient, was die Liebe ihrer Frauen/Freundinnen angeht. Jede Frau, das kein Flittchen oder irgendetwas in die Richtung ist, weiß dass Treue und Ehrlichkeit das A und O einer guten Beziehung ist, die lange hält. Und jeder Betrug wird irgendwann mal entdeckt, garantiert! Daher: Toll, dass du so ehrlich bist! Deine Frau ist zu beneiden und sie muss eine tolle Frau sein, wenn du sie damit ehrst!

Wieso hast du den Eindruck das du ein Weichei bist ? Sehr fraglich das Verhalten deiner Vereinsagenten den die werden noch böse aufwachen. Fremdgehen fängt immer im Kopf an. Das mal vorweg.

Was glaubst du wie lange die Beziehungen bzw. Ehen der jeweiligen Herrschaften andauern werden ? Wohl nicht sehr lange. Ist also eine Frage der Zeit. Sei froh das du deine Frau lieb hast so hast du einen vorteil du hebst dich ab von den Schafen die um dich herum sind.

Freu dich drüber das du mit deiner Partnerin happy bist. Soviel Glück haben wenig. Hab ein bischen mitleid und verständnis für deine Vereinsmitglieder sind eben immer noch nicht sehr weit von der Steinzeit entfernt. dabei hast du einen Entwicklungssprung getan. In der Steinzeit waren Männer Jäger und Frauen Beute. Wie du siehst hat sich bei denen wenig verändert. fazit. Sei froh das Du Du bist !!!!

Weil sie denken das die Qualität darin besteht und mehr Lebensfreude wenn ein Mann mit meheren Frauen schläft.

Das ist zwar Quantität, aber nicht wirklich Qualität.

Auch ist es nicht wirklich befriedigend und so suchen sie wie bei einer Sucht nach mehr und werden mit der Zeit sehr leer innerlicht-was sie natürlich auch wieder versuchen mit Aktivität auszugleichen.

Auch müssen irgendwann die Reize höhergeschraubt werden wiel der Anblick einer nackten Frau nicht mehr ausreicht.

ich finde es echt super, dass du nicht zu diesen ar*chlöchern von männern gehörst, die der meinung sind, dass eine nicht genug ist. du bist ein sehr treuer ehemann. hut ab. deine kumpels sollten sich ein beispiel an dir nehmen.

Denke daran, dass diese A.schlochmaenner mit Frauen fremdgehen, die sind genau so untreu wie Maenner, sie stellen es nur klueger an.

0
@jennyblomma

nicht unbedingt... viele von diesen frauen sind single... klar gibts auch paar sch*ampen... aber ich gehöre zum glück nicht dazu... fremdgehen ist einfach nur abartig....

0
@jennyblomma

ich sagte ja auch nicht, dass nur die single frauen dran beteiligt sind.... aber männer neigen eher dazu, fremdzugehen als frauen

0
@kleineseele

Laut Studie gehen 45% der vergebenen Männer und 44% der vergeb. Frauen fremd, Frauen stellen sich nur klüger an, Männer verraten sich oft.

0

Deine Frau kann stolz auf dich sein :) Deine Freunde liegen falsch, du bist doch kein Weichei wenn du deiner Frau das Herz brechen wirst( früher oder später bekommt sie es sowieso mit)

Na ja, mit einer Frau in der Disco quatschen oder einer schoenen Frau hinterher gucken ist doch kein Betrug. Ich bin in einer festen Beziehung und treu aber ich bin nicht blind. Wenn ich einen gutaussehenden Mann sehe, gucke ich auch mal, warum nicht?

genau so ist das. Ich schaue auch gern mal und sage das sogar meinen Mann. Und bei hübschen Frauen rufe ich meinen Mann sogar und mache ihn darauf aufmerksamt. Warum denn auch nicht. Gefährlich ist nur, wenn man es heimlich guckt und dann noch fremdgeht. LG

0

die haben keine wertschätsung für ne richtige frau nichts weiter

Was möchtest Du wissen?