Warum sind meine Freunde so gemein zu mir?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Welche Freunde ?

Also ich war auch von Geburt an Single, ab wann sich das ändert ist völlig unterschiedlich und wenn du so und so noch keine Beziehung willst ist doch alles gut.

So und jetzt bemüh dich mal um Freunde ;)

Danke für das Sternchen :)

0

Dann sind es keine Freunde. Denn wenn ich zu dir sag "Du kriegst eh nie eine ab" meine ich dass dann freundschaftlich? Freunde sollten eher versuchen dir Hoffnung zu machen oder versuchen Dates zu organisieren. Sprich: "Wir besorgen dir mal eine Freundin" oder "Auch du kriegst eine" oder "Du bist nicht weniger wert, nur weil wir früher eine Beziehung haben als du".

Meiner Meinung nach sind das dann keine richtigen Freunde wenn sie solche Sachen zu dir sagen. Nur weil die vielleicht schon mehrere Beziehungen hatten und du nicht, denken sie bestimmt sie sind was besseres und bekommen jeden/jede ab. Warte bis du auch wirklich bereit dazu bist, dann kommt die Richtige bestimmt ;)

Ich will keine Beziehung!

0

Was möchtest Du wissen?