Warum sind meine Freunde so dumm(allgemein wissen)?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ist doch nicht schlimm, wenn du dafür sorgst das alle heil nachhause kommen:) und dass du Allgemeinwissen hast und mit dem Leben klar kommst ist auch gut. Das wird halt immer weniger; Facebook und lasche Erziehung sorgen halt dafür. Aber am end wirds ein Vorteil für dich sein. Und denk nicht schlecht oder abwertend über deine Freunde... irgendwann wirst du in Situationen kommen wo du vllt mal der bist der nicht der "beste" ist;)

Da kannst du nix machen

Je älter Ihr werdet umso mehr wird sich auch eure Freundschaft verändern

Wenn du deine Freunde wirklich für ungebildet hälst wirst du nicht mit denen befreundet bleiben..Das wird sich Definitiv ändern je älter Ihr werdet

Du willst ja nicht mit Menschen befreundet sein die dir Geistig nix geben-ich könnte auch nicht mit Leuten befreundet sein die ich insgeheim für dumm halte.. Wenn man das merkt wird sich da mit der Zeit verlaufen... Du lernst andere Menschen kennen etc. Mit I..doten kann man nichts erreichen..

Ja dann ist es halt so. Sie kennen sich nicht so aus, und ich finde, dass es nicht schlimm ist. Sie haben sich halt verlaufen. Und? Jeder verläuft sich mal. Sie haben bestimmt auch ihre Stärken.

Dafür hapert es bei dir an der Rechtschreibung und Zeichensetzung. Gleicht sich dann  ja wohl aus.

Nein hab eine 2 in Deutsch nur wenn ich nicht in der Schule bin interessiert mich das nicht wie ich schreibe hauptsache man versteht es ja

0
@salma1

Nein. Man versteht Dich erst dann richtig, wenn du auch richtig schreibst. Dafür ist nämlich die Rechtschreibung da!

1

Lieber Pauli, 14Jährige fertig zu machen, zeugt auch nicht von Größe:-)

1
@Pauli1965

Naja den Text versteht man schon:) da gibt's schlimmeres hier:)

1

Nein anscheinend hat man mich ja auch so verstanden

0

Was möchtest Du wissen?