Warum sind meine Desktopdaten weg und wo sind sie hin?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

es kann sein, dass Windows 10 beim Starten nicht alle Daten lädt. So habe ich manchmal Probleme mit einigen Hintergrundprogrammen. Nach einer Systemwiederherstellung solltest du aber wieder an deine alten Desktopeinstellungen kommen. Hierzu führe den Befehl rstrui aus.

LG Culles

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schmeiß den Mist runter und bleib noch eine Zeit bei Windows 7.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi...n Bekannter von mir hat genau das selbe Problem....tja wo sind die hin...normal immer noch auf der Festplatte....bei Ihm hat dieses Windos10 auch nur alles durcheinander gebracht.....schmeiß den ganzen Mist wieder runter....ich weiß jetzt nicht ob das mit zurücksetzen funktioniert....viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?