Warum sind meine Daumen so komisch?

...komplette Frage anzeigen so hier ein Bild  - (Beauty, Nails, Nailpolish)

8 Antworten

Das nennt man Genetik... da kann man leider nichts machen. Versuche doch deinen Nagel etwas schmaler zu feilen und wenn du Nagellack verwendest, dann mach ihn nicht auf den kompletten Nagel, sondern lass etwas Abstand zu den seitlichen Rändern. Mit diesen Tricks kannst du deiner natürlichen Nagelform zwar nicht entgegen wirken, es aber optisch etwas reutschieren.

Schau dir mal deine Eltern an, vielleicht ist dass ja z.B bei deiner Mutter auch so. Jeder Mensch ist unterschiedlich...

Hab ne Freundin die hat das auch, aber so bist du halt, das ist entweder vererbt, ansonsten bist du halt so geprägt. Das hat keinen Grund, jeder hat seine äußeren Merkmale, ich habe eine große Nase, du einen großen Daumen, andere haben dünne haare oder Dicke beine, da kann keiner was dafür.

Ich denke das das, welche auch aus deiner Verwandtschaft haben und du es geerbt hast.

Also mein Lehrer hat das auch, und bei ihm kommt es davon das er am Daumen nuckelte, als er klein war.

Sagt er!

0

Das ist eben eine Laune der Natur.

Das ist genetisch bedingt ;) Deine Eltern oder Großeltern haben das wahrscheinlich auch. Ps. Megan Fox hat auch solche Daumen ;D

Genbedingt vielleicht?!

Was möchtest Du wissen?