Warum sind meine Brüste spitz und ändert sich das?

4 Antworten

Hallo, 

Das ändert sich noch! Mit dem Alter dann. Auch bei Körbchengröße C kann das so sein und ist vollkommen normal. Du bist erst 17, die Pubertät wird dafür verantwortlich sein. Mache Dir keinen Kopf! 

Du solltest dich daran nicht so arg stören! Keine Brust ist perfekt.

Der eine hat die Nippel nicht auf gleicher Höhe, andere haben sogar mehrere Nippel oder die Brüste sind der Schwerkraft sehr ausgeliefert. Wieder andere haben Körbchengröße G (ja, habe eine Bekannte, die das hat) oder gar keine Oberweite. 

Bei dir geht das ja auch noch weg! Sei froh, dass sie so sind, wie sie sind. 

Zu der Frage, ob das Unattraktiv ist: 
Wahrscheinlich hattest du in der Hinsicht eher das Feedback eines Mannes gewünscht, aber ich sage dir jetzt Mal was: 

Für Deinen Körper musst du dich niemals schämen. Es gibt kaum einen Menschen, der wirklich perfekte Brüste hat. Jeder hat so seins und das ist auch wirklich nicht schlimm. 

Und jetzt mal ehrlich: Wer hatte das Problem in der Pubertät nicht? Und trotzdem hat man doch auch in der Pubertät seinen ersten Sex. Hat es die Typen gestört, dass die Brüste vielleicht etwas spitz waren? NEIN. 

Also mach dir keine Gedanken, was anderen eventuell nicht gefallen könnte, sondern lerne dich zu akzeptieren und freu dich dass es dich gibt:)

Alles Liebe 

Hey, bin 18 Jahre und männlich. Ich kann dir leider nicht sagen in wie weit sich das noch verändert, aber ich möchte dir sagen, dass es überhaupt nicht schlimm ist. Mich persönlich stört es kein bisschen und für die Männer, die es stört bist, bist du sowieso zu gut. Glaub mir, wenn du den richtigen findest wird es ihn nicht stören und er wird dir gegebenenfalls Komplimente für deinen Vorbau machen. 

Ist das unattraktiv ?

Nein.

Ändert sich das noch ?

Spätestens nach dem dritten Kind ist die Wahrscheinlichkeit dafür sehr hoch.

Und warum ist das so ?

Das ist hauptsächlich genetisch bestimmt.

Was möchtest Du wissen?