Warum sind meine brüste Spitz? Hilft ein BH?

9 Antworten

Mach dir keine sorgen, ich hatte sie ach sehr spitz ! jetzt mit 15 jahre nicht mehr so extrem ! Trage einen bh und dann sieht man es nicht ! Du bist nicht die einzigste die diesen problem hat

Nein dass ist dummes Zeug du bist noch sehr jung und sie werden ihre Form noch ändern aber es liegt an deinen Genen welche Form du zum Schluß hast.

Hallo Laica2000

Du kannst die Form deiner Brust nicht beeinflussen. In deinem Alter hat dein Körper noch sehr viel Zeit um sich zu verändern. Bei einem Mädchen beginnt das Wachstum der Brust früher beim Anderen später. Bis du 21 bist wird sich dein Körper noch viel verändern

Das Tragen oder Nichttragen eines BHs hat da überhaupt keinen Einfluss.

Liebe Grüße HobbyTfz

Höhr mal zu ich bin ein junge und sage dir jetzt etwas dazu . Ich weiß das man in dem Alter ein wenig auf sein Aussehen und so achtet . Aber mach dir erstmal sorgen wenn du 15/16 bist dann würde ich was dagegen unternehmen also mach dir keine sorgen . :)

Das ist normal. Du bist erst 13, deine Brüste wachsen und verändern sich noch und werden auch rund :-)

Was möchtest Du wissen?