Warum sind meine Brüste so weich?

3 Antworten

Funfact: Es gibt annähernd doppelt so viele Brüste, wie Frauen auf der Erde.

Aber mal Spaß bei Seite. Brüste bestehen aus diversen Gewebesorten, die Teils sehr empfindlich gegenüber äußeren Einwirkungen sind. Heißt: Keiner kann dir sagen wie groß der Anteil welchen Gewebes in deinen Brüsten ist.

Falls du dir sorgen machst, dass sie weicher sind, als die anderer Frauen, geh im Zweifelsfall zum Arzt.

Es gibt doppelt so viele Büste, wie Frauen?O.o

0

Ist kein Silikon drin.

Falls du es noch nicht wusstest aber Brüste bestehen aus empfindlichem Fettgewebe.

Aber ist es normal das sie echt sehr sehr weich sind

0

Das ist individuell abhängig, das Selbe wie bei der Haut. Es gibt Menschen die haben sehr zarte, weiche Haut. Und es gibt aber auch Menschen die eine raue Haut aufweisen. Ist unterschiedlich. haram amk

0

Was möchtest Du wissen?