Warum sind meine Briefe beschrieben?

3 Antworten

Ich vermute, in dem Verteilerzentrum, das für dich zuständig ist, ist es so üblich, die Briefe irgendwie zu sotieren, damit sie der zuständige Briefträger erhält. Vermutlich liegst du auf Route Nr. 6

das macht der Postbote um seine Arbeit zu erleichtern.

Dich hat der Verfassungsschutz im Auge...:)

Briefe konnten nicht zugestellt werden da name nicht an Briefkasten klebt! Was passiert mit Briefe?

Was passiert mit den briefen und wann bekommen ich sie??

...zur Frage

Wir wird bei der Deuschen Post die Handschrift von Briefen erkannt?

Werden dei Briefe von Menschen sortiert oder wie können die Maschinen die Handschriften zu ordnen?

Stelle mir das ziemlich komplex vor...

...zur Frage

Was bedeuten die orangen Strichcodes auf Briefen und Karten?

Ich habe schön öfter Karten und Briefe erhalten, die am unteren Rand einen orangen Strichcode aufwiesen. Was bedeuten die Striche? Gibt es Probleme, wenn ich solche Briefe mit Strichcode wiederverwende?

...zur Frage

Unaufgefordert Briefe zugestellt bekommen - Kann man bei Post verfügen, dass dies unterlassen wird?

Hallo ich bekomme z.Zt. unaufgefordert Post von einer Inkassofirma. Kann man irgendwie bei der Deutschen Post eine einstweilige Verfügung erwirken derzufolge sie meinen Briefkasten lediglich mit Briefen befüllen darf auf denen nicht diese Firma als Absender vermerkt ist? Dancke.

...zur Frage

Zahlenrätsel Grundschule Einer/Zehner?

Hallo!
Der Sohn von meiner Tanze hat eine Aufgabe bekommen. Wir kommen leider nicht zum Ergebnis. Heutzutage werden wohl Kinder so gelehrt. Zu meiner Zeit war sowas nicht Alltag.
Danke für eure Hilfe/Tips!

...zur Frage

Werden Briefe ohne Absender von der Post weitergeleitet?

Werden Briefen, bei denen nur der Empfänger und nicht der Absender angegeben ist, von der Post weitergeleitet oder werden die i-wie weggeschmissen? Danke für alle Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?