Warum sind meine blauen Floridakrebse so träge?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Liegt an der Haltung. Aber das weißt du ja schon.

Hast du keine anderen Hobbies als hier rumzuspamen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
KKxJacqueline 07.11.2016, 15:50

Ich dachte das liegt an der Art.
Wären sie in einem anderen Becken wirklich aktiver?

0
DinoKing32 07.11.2016, 16:37
@KKxJacqueline

Informiere dich viel besser bei der Haltung die ich bei dir gesehen habe denke ich das du dich garnicht informiert hast wenn du dich besser informierst dann passiert sowas nicht und die Tiere fühlen sich wohler und du willst ja auch das sich die Tiere wohlfühlen oder?

1

Langsam ist das nur noch Lächerlich!

Warum sollten deine Tiere in einem viel zu kleinen Becken aktiv sein?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na alter Account gesperrt????

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Firestarhd1 07.11.2016, 16:55

Verdient

0
Negreira 07.11.2016, 17:20
@KKxJacqueline

WIR haben keines. Aber DU scheinst ein großes zu haben. Jede Antwort oder jeder Ratschlag für Dich ist unsinnig. Es gibt eben Fragesteller, deren Horizont nicht so weit reicht. Zu denen würde ich Dich einfach rechnen.

Jedes einzelne der von Dir gehaltenen Tiere tut mir leid. Egal, jeder wird irgendwann die Quittung für sein Tun bekommen. Hoffentlich dauert es bei Dir nicht mehr so lange.

4
Negreira 07.11.2016, 17:30
@KKxJacqueline

Ich bin sicher, DU Glaubst auch noch das, was Du sagst. Der Arzt wäre der richtige Ansprechpartner. Vielleicht gibt es ja im Internet auch eine Extra-Seite für Trolle oder Knallköpfe.

2

Was möchtest Du wissen?