Warum sind meine beiden Mittelfinger so krumm?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

dein körper wächst und ändert sich, geh zu einem arzt der dich beraten soll

nur weil er jetzt schief ist muss der finger nicht so bleiben und wenn er es bleibt geht die welt nicht unter

du zählst als das was du bist und wie du auf deine umgebung wirkst

wenn jemand sich an deinen schiefen mittelfinger stören sollte, dann zeig ihm den finger mal deutlich^^

deine mutter könnte recht haben dass eine besondere belastung gerade bei jungen menschen den körper etwas verändern können, dies solltest du aber von einem arzt untersuchen lassen

Zum Hausarzt deiner Wahl dieser wird doch wahr. Zum Röntgen schicken, danach kann man besser sagen warum dies so sein kann, ggf. ist das aber normal worüber du dir keine Sorgen machen brauchst :)

Geh doch einfach mal zu einem Arzt.

Was möchtest Du wissen?