Warum sind meine Backen so groß und rund?

 - (Aussehen, Gesicht, backen)

4 Antworten

Jeder Mensch hat eine andere Gesichtsform. Ich finde an deinem Gesicht nichts auszusetzen. Du mußt an Deinem Selbstbewusstsein arbeiten und dich so nehmen wie du bist.

Ich schließe mich Vennesla unbedingt an und: Man sieht sich selbst meistens kritischer als Fremde es tun würden.

Evtl. könntest du einmal einen Kosmetiksalon aufsuchen und dich dort beraten lassen, wie du durch entsprechende Kosmetik (hell/dunkel) dein Gesicht optisch evtl. modellieren könntest. Aber probiere da nicht erst selbst rum. "Profis" haben da so ihre Tricks und eine Beratung wird nicht alle Welt kosten - vorher fragen!!!

0
@Salzprinzessin

Ne meine gesichtsform ist nicht kantig und wird sich auch dadurch nicht verändern

0

Ich finde du hast ne schönen Form Gesicht mach kein Kopf darüber und akzeptiere wie du bist Hauptsache du bist natürlich schön. Lg

Das nennt man Wangen backen sind hinten weiter unten am Körper

Du meinst Wangen. Backen sind weiter unten. Die sind völlig normal.

Was möchtest Du wissen?