warum sind meine augenbrauen nicht symetrisch?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Problem kenn ich. Liegt daran das man als Rechtshänder oder Linkshänder immer eine Seite besser hin bekommt (bzw. dran kommt). Du bist nicht zufällig Rechtshänder? ;)

Was man dagagen machen kann: Wenn du keine Lust hast die linke Hand zu trainieren, dann musst du wohl zur Kosmetikerin. Oder du fragst mal bei deinem Friseur, die bieten sowas auch manchmal an (ist nicht teuer).

jup rechtshänder :/ war ja schonmal beim friseur färben zupfen alles hin und her war auch toll. aber eine hat mir da meine augenbrauen versaut ich trau mich gar nicht mehr hin wenn dann zur kosmetikerin dankeee

0

Stell dir einmal die Frage, warum es dir soooo wichtig ist, perfekt zu sein ... Wenn du dich damit beschäftigst, ist eine gering abweichende Augenbrauenform gar nicht mehr so wichtig ;-) Und - den vorangegangenen Tipps kann ich mich als Beautyberaterin nur anschließen! Meine Augenbrauen sind übrigens immer top gezupft - und ebenfalls nicht ganz symetrisch - weil eben die Natur keine Schablonenmenschen erschafft! Mit etwas Geduld kannst ja lernen, wie du das schminktechnisch korrigieren kannst.

es soll ja nciht perfekt sein aber wenigstens auf einer linie. naja ich kann es schon mit augenbrauenstift korrigieren aber das ist mir zu blöd ich benutz auch kein make up und alles deswegen will ich sie ja schön haben

0
@sunam

Der richtige Weg - schminktechnisch - ist mit DEM RICHTIGEN Braunton Eye Shadow mit einem Schrägpinsel zart auftragen um die gegebene Facon auszugleichen. Damit sieht es wunderbar natürlich aus und es ist auch kein komplettes Make Up notwendig. Ein Bisschen Übung ist allerdings schon erforderlich, aber wenn du's einmal kannst ist das eine Sache von 25 sek.

0

Keine Gesichtshälfte ist ident gleich wie die andere. Geh zur Kosmetikerin und lass dir die Brauen faconieren. Wenn dies auch nichts hilft dann lass dich mal bezüglich eines Permanent Make ups beraten.

faconiren ist sowas wie formen oder??? also vor jahren war ich bei einer die hat das super hingekriegt, das schlimme war das ich sie bestimmt 3 monatelang nicht zupfen durfte. aber danach war ich nochmal bei einer weil die andere gekündigt hatte die hat mir einfach die augenbrauen mit der schere abgeschnitten unglaublich aber wahr beim friseur die würde angeschrien vom chef und ich musste nicht bezahlen hab sogar noch nen gutschein bekommen. aber das entschädigt natürlich nicht wie ich ddanach aussah und vor allem nicht die monate in denen ich rumgelaufen bin wie ein busch

0
@sunam

Richtig. Heist Brauen zupfen. Ja es ist eine Kunst es richtig und gleich zu machen.

0

Dein ganzes Gesicht ist nicht symetrisch, was aber der Normalfall ist. Bei manchen Menschen unterscheiden sich halt beide Gesichthälften mehr als bei anderen.

dochhhhhhhhhhhhh

0

geh zur kosmetikerin und die zupft dir die perfekte form für dein gesicht. symetrisch sind diese nie. eine augebraue wird immer ein bisschen anderst aussehen.

es wächst ja nicht jedes har auf beiden seiten genau gleich!

lass es dir hald von einem profi zupfen

Was möchtest Du wissen?