Warum sind meine Adern grün und lila?

6 Antworten

Das liegt daran, dass die Haut nicht bei jedem Menschen gleich dick ist und die gleiche Farbe hat. Bei bräunlicherer Haut wirken die Adern eher grünlich, während sie bei heller Haut blau wirken.

ich bin aber eher ein heller Typ und überhaupt nicht braun, deswegen scheint mir das ja bisschen komisch

0

Ich denke dass das an der Hautfarbe liegt. Bei mir ist es einigermaßen unterschiedlich. Grün und Blau :P

Welche Farbe gehört dem Wassermann?

Welche Farbe passt am besten zum Sternzeichen Wassermann Aquarius? Grün, Blau oder Lila?

...zur Frage

Lila adern in den beinen

Hallo, ich bin 20 Jahre alt und habe schon die lila Adern in meinen Beinen und es werden immer mehr. Ist das normal ? Und bei andern antworten habe ich gelesen, das es an Übergewicht liegen kann und man mal abnehmen sollte. Ich kann von mir sagen das ich so ziemlich schlank bin und wen ich schon 4 kg abnehmen würde, hätte ich schon Untergewicht. Also daran kann es nicht liegen.

...zur Frage

Lila adern am Penis?

Also, hey. Als ich das letze mal auf dem Klo war, hab ich bermekt das die adern am meinen penis lila sind. Manchmal habe ich ganz leichte Schmerzen Mache mir Sorgen. Was ist das? Oder ist das normal?.

...zur Frage

Orange Flecken auf der Haut bei Kälte?

Wenn ich draußen stehe, wenn es kalt ist, werden meine Hände lila/bläulich und darauf sind orange Flecken, mich hat es eigentlich nicht wirklich gestört, doch mein Umfeld macht sich Sorgen. Weiß jemand was das ist? Danke schonmal im Voraus :)

...zur Frage

Warum ist Grün Grün?

Hi Leute, eine Frage, vielleicht gibt es dazu eine exate Antwort:

Wieso erkennt man bei Grün die Grundfarben nicht heraus ? Also Gelb und Blau?

Bei jeder Farbe erkennt man diese raus. Lila erkennt man zum Beispiel rot und blau usw. Nur bei Grün nicht.

Gibt es dafür eine Erklärung wieso das so ist ???

 

lG

...zur Frage

Wieso ist Sperma eigentlich ausgerechnet weiß und nicht grün oder lila?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?