warum sind meine Adern am arm so stark blau,das man es durchsehen kann´?

3 Antworten

Wenig Unterhautfettgewebe läßt die Adern durchscheinen.

Maiki01 hat recht, aber Du hast wahrscheinlich auch sehr kraeftige (sprich:dicke) Adern. Kein Grund zur Beunruhigung.

Homöopathie wirkt bei Tieren und Kindern?

Momentan habe ich eine hitzige Diskussion mit meiner Mutter. Sie ist eher ein spiritueller Mensch. Sie glaubt an Schicksal, Telepathie, den Kontakt zu verstorbenen, Gott und Jesus, Wünschelruten, Wasseradern, spürbare Erdstrahlung, Elektrische Leitungen fühlen zu können und eben auch an Homöopathie.
Ich hingegen bin da sehr skeptisch was all diese Dinge angeht und sehe eben auch Homöopathie als Humbug an.

Bei einer vor kurzen geführten Diskussion mit ihr sagte ich ihr, dass die Wirkung von Homöopathie auf den Placebo-Effekt zurückzuführen sei, darauf hin meinte sie dass Homöopathie auch bei Tieren und Kleinkindern funktionieren würde. Mein Argument der Autosuggestion ließ sie nicht gelten. Habt ihr da noch andere stichhaltige Erklärungen?

...zur Frage

Warum sind manche Adern blau, und manche rot?

...zur Frage

Kräftige blaue Ader an der Brust?

Hey Leute hab ne kurze frage ich habe stark sehende Adern auf meiner Brust, die total blau grünlich sind. Hatte die vorher auch schon aber so stark jetzt auch wieder nicht, es tut nicht weh aber wie gesagt die Adern kann man sehr sehr sehr gut sehen da sie stark herausstechen weiß jemand warum ???

...zur Frage

Warum sieht man bei mir (15) meine Adern so stark?

Hi,
Ich wollte wissen, warum bei meinem Arm die Adern so stark sieht. Ich bin jetzt nicht wirklich der Stärkste und verstehe nicht an was das liegt. Bei meinem Freunden ist das überhaupt nicht so stark bzw. sieht man sie überhaupt nicht.

...zur Frage

Vom masturbiren adern?

Kommen vom wchsen adern am arm???

...zur Frage

Phimose selbst behandeln?

Rein wissenschaftliche Frage: Ist es auch in fortgeschrittener Pubertät möglich, Phimose selber zu behandeln? Bei kleinen Kindern geht das glaub ich mit Vaseline... geht das bei (Fast-)Erwachsenen auch noch? Ich meine hier die Art von Phimose, die nur bei steifem Penis auftritt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?