warum sind meine Adern am arm so stark blau,das man es durchsehen kann´?

4 Antworten

Wenig Unterhautfettgewebe läßt die Adern durchscheinen.

Maiki01 hat recht, aber Du hast wahrscheinlich auch sehr kraeftige (sprich:dicke) Adern. Kein Grund zur Beunruhigung.

Ernste Frage! Wieso kann meine Cousine nicht Reden?

Ich habe eine Cousine die in Deutschland lebt. Als Ich noch in Deutschland war habe Ich sie wöchentlich Gesehen. Sie hat eine Größere Schwester die Reden kann. Sie hat auch eine Kleinere Schwester die auch Reden kann. Es sind 3 Weibliche geschwister. Das Mädchen dass nicht Reden kann heißt Sarah. Ich lebe jetz in Österreich mit meiner Familie. Als Ich noch in Deutschland war konnte Sarah mit einem Computer umgehen. Sie hat immer Kochspiele undso gespielt. Sie hat manchmal auch einfach Gemalt mit dem Paint programm. Sie kann nicht Reden nicht mal ein einziges Wort. Sie haltet manchmal ihre Ohren zu mit den Fingern und stöhnt. Also immer so ein Mh eh word. Sie hat auch gefühle sie kann Weinen und auch Lachen wenn Ich sie kitzle. Ich kann mich nicht so gut erinnern aber sie konnte auch Nintendo spielen. Sie spielte Crash sehr gut. Sie ist in eine behinderten Schule gegangen um Handzeichen zu lernen. Sie kann hören aber nicht Reden. Wenn wir Sarah sagen guckt sie immer. Wenn wir mit dem Finger zu tür zeigen und mach auf sagen macht sie es. Sie hat auch einmal ganz leicht Mama gesagt wo wir dann alle Geweint haben. So: Nach einer Zeit kamen sie als Besuch zu Österreich und sie hat jetz richtig Zugenommen und ist agressiver geworden. Ihre Mutter hat gesagt das sie mal einen Epilepsie Anfall hatte und jetz Pillen nimmt. Kann aber immernoch nicht reden.. Meine Frage ist wieso kann sie nicht Reden? Sie is Gesund hat einen gesunden Körper aber wieso kann sie nicht Reden? Wird sie niemals Reden können? Sie ist jetz 14 jahre alt aber kann nichts sagen. Ich finde das wirklich Traurig. Kann man garnichts dagegen machen? Sie schlägt jetz auch einfach ohne grund. Ich hab gehört das Leute die taub sind nach irgendeiner medizin oder operation hören können aber wieso nicht Reden? Was ist hier das problem? Sarah war auch in einem Guten Krankenhaus wo sie behandelt wurde. Die ärtzte haben gesagt das sie dort schlafen muss. Die Ärtzte haben aber gewalt benutzt und ihre Finger gepickst undso. Sarahs Vater hat dann die Behandlung abgelehnt. Weil Sarah angeblich kanns laut Schrie und Weinte und sie wurde auch Geschlagen von den Ärtzten. Meine hauptfrage ist wieso kann sie nicht reden? Wird sie niemals reden können?

...zur Frage

Wie trainier ich meine Adern raus?

Bei manchen Bodybuildern sieht man ja, dass bei denen am Arm die Adern total stark zu sehen sind. Welche Trainingseinheiten führen zu sowas ?

...zur Frage

Sichtbare Adern?

Wie kann man Adern am Arm sichtbar machen?

...zur Frage

Kräftige blaue Ader an der Brust?

Hey Leute hab ne kurze frage ich habe stark sehende Adern auf meiner Brust, die total blau grünlich sind. Hatte die vorher auch schon aber so stark jetzt auch wieder nicht, es tut nicht weh aber wie gesagt die Adern kann man sehr sehr sehr gut sehen da sie stark herausstechen weiß jemand warum ???

...zur Frage

Warum sieht man bei mir (15) meine Adern so stark?

Hi,
Ich wollte wissen, warum bei meinem Arm die Adern so stark sieht. Ich bin jetzt nicht wirklich der Stärkste und verstehe nicht an was das liegt. Bei meinem Freunden ist das überhaupt nicht so stark bzw. sieht man sie überhaupt nicht.

...zur Frage

Vom masturbiren adern?

Kommen vom wchsen adern am arm???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?