Warum sind meine 2 Festplatten, umgefähr bis zu 30 Minuten nach dem Start zu 100% ausgelastet ?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Windows legt oftmals selbsttätig Index-Dateien an ...  es "defragmentiert auch automatisch ohne dass es Dir das sagt .... Und wenn die Festplatten sehr voll sind, kann das auch zu solchen Problemen führen.

XenonXDX 02.05.2016, 07:52

Die Festplatten sind schon zu 100% ausgelastet seit dem ich den pc habe. Also kann es nicht am speicher liegen

0
ctest 02.05.2016, 18:36
@XenonXDX

Dann fabriziert Windows halt einen Index ... und wenn es dabei einen Lese/schreibfehler hat, dann wird ständig versucht da was zu lesen/zu schreiben... Und .. wahrscheinlich, ist die Auslastung der Festplatten, in Wirklichkeit die Auslasstung vom Controller  .. da genügt dann eine faule Festplatte damit dann da angezeigt wird dass die Festplatten ausgelastet sind.

Mache mal einen Festplaten Test.

0

Vllt mal PC neustarten und vom Strom entfernen, wenn das nicht klappt dann versuch mal alle Programme zu schließen oder steck den sata kabel rein raus

XenonXDX 01.05.2016, 23:17

das hab ich schon oft probiert. Das Problem ist ja das es bei jedem start ist

0

Was möchtest Du wissen?