warum sind mehr Jungs als Mädels Single?

12 Antworten

ist doch blödsinn, was du da schreibst. für jedes mädchen, das nicht single ist, gibt es einen jungen der ebenfalls nicht single ist.

wenn es tatsächlich mehr singles unter den jungs gibt, dann kann das nur am jungenüberschuss liegen. wir haben hier z.b. im fleischmarkt relevanten alter (18 bis 25) ein verhältnis 1:4, imo eher 1:5 von mädels : jungs. da ist es doch klar, dass etliche jungs leer ausgehen müssen.

annokrat

Jungenüberschuss? Es gibt in Deutschland und auf der ganzen Welt mehr Frauen als Männer. 

0
@ichaushessen

mag sein, aber das sagt nichts über die lokale situaton aus. wenn du in einer stadt lebst, in der nahezu nur technische studiengänge angeboten werden, dann hast du einen beträchtlichen jungenüberschuss. früher kamen noch die ganzen stationierten soldaten dazu (franzosen, deutsche, amerikaner), heute wirkt es sich aus, dass mädchen mit islamischen migrationshintergrund weg gesperrt werden, ihre brüder aber hinter mädchen mit blonden haaren und blauen augen her sind.

annokrat

0

Es gibt nicht mehr Frauen als Männer. Das ist nur in den Industrieländern der Fall, es gibt aber sonst mehr Männer, was wahrscheinlich daran liegt, dass in manchen Ländern Mädchen schon vor der Geburt abgetrieben werden, wegen den Kosten der Hochzeit usw. Ansonsten wäre die Anzahl beider Geschlechter recht gleich. :)

0

Mädchen haben ein genauso großes Problem, aber es ist nunmal so, dass es einige selbstbewusste Jungs gibt, die dann auf die Mädchen zugehen und sie auch anschreiben und sich so der Kontakt entwickelt. "Der Mann macht den ersten Schritt" denken sich die Mädchen. Deswegen machen sie ihn nie. Und die Männer, die sich trauen, bekommen am Ende auch diejenige, die sie haben wollten. Die schüchternen haben da eher Probleme, und reden und schreiben diejenige auch nicht an, und sehen nur, dass sie im Nachhinein in einer Beziehung ist und bereuen es dann, dass sie sich nicht getraut haben.

Also trau dich, und schreib diejenige an.

Hoffe ich konnte helfen :)

Weil's immer mehr B*tches gibt und, auch wenn man es nicht denkt, es mittlerweile mehr Jungs als Mädchen gibt, die etwas ernstes wollen. So ist es zumindest mir selbst, als Mädchen, aufgefallen

Weil hässliche Mädchen sich schminken und hübsch machen können, jungs haben diese Möglichkeit nicht und legen darauf auch nicht viel wert. Das ist EIN Aspekt :D

Kenn ich, ich habe das Gefühl auch ganz oft nur bei uns an der Schule ist es genau andersrum ich hätte aber auch gerne endlich wieder mal ein freund😓(bin ein Mädchen Falls es manche falsch deuten😉)

Was möchtest Du wissen?