Warum sind Marlboro Kippen die beliebtesten?

7 Antworten

Vermutlich weil dafür am meisten Werbung gemacht wird oder die Werbung am besten ist.

Funfact: Jugendliche dürften eigentlich überhaupt nicht rauchen. ich denke also die nehmen in erster Linie was sie kriegen können

Das macht keinen sinn denn malboro kippen sind die teuersten am automat.

@187IstHood

Dein Kommentar macht in erster Linie keinen Sinn, denn ich bin kein einziges Mal auf den Preis verschiedener Zigarettenmarken eingegangen

@BeviBaby

Du hast gesagt jugendliche nehmen in erster linie was sie bekomm. Dann müssten sie das billigste nehmen egal brarrararrararaaaaa

@187IstHood

Ähm... nein, dann müssen sie das nehmen was vorhanden ist. Davon ausgehend, dass man bei den meisten Kaufmöglichkeiten sowas wie einen Ausweis etc. vorlegen muss schränkt das die Auswahl eben schon ein wenig ein würde ich sagen. Dementsprechend muss man in erster Linie, wenn man Rauchen will, die Zigaretten nehmen, die man kriegen kann, unabhängig vom Preis, denn der ist bei Jugendlichen meist das kleinere Problem

Ein kumpel hat auch immer malboro geraucht. Bis er am ende an Lungenkrebs gestorben ist.

was mich betrifft: das rauchen vor 10 jahren aufzugeben war die beste Entscheidung meines lebens.

weiss gar nicht was daran cool sein soll an raucherhusten bzw. Lungenkrebs zu leiden, geschweige denn stinken bis zum geht nicht mehr.

Wie alt wurde dein Homie und wie viel kippen hat er am tag geraucht

@187IstHood

ist doch letztlich egal ob er mit 43 oder mit 53 das endstadium krebs erreicht hat. Halt dich einfach von dem schexxx fern und dein körper wird es dir danken.

wenn du spass haben willst, dann rauch weed (verdampfen... nicht rauchen). Da hast du wenigstens spass bei. Das rauchen selbst gibt dir gar nichts

Wir rauchen schon lange und haben viele Marken ausprobiert. Uns schmeckt Marlboro am Besten! Wirklich!

Sind das auch die stärksten die es am automat kaufen zu gibt?

Camel schmeckt nach Pisse haha

@PeterP58

Sag mal bitte was die stärksten am automat sind

@187IstHood

Weiß ich doch nicht! Früher war es "Rote Händl", aber die gibt es nicht mehr. Die anderen haben so ziemlich alle die selben Werte. Egal ob Lucky oder Guills ... HB könntest Du versuchen - die mag nicht jeder! Falls es die überhaupt noch gibt?!

@187IstHood

Kauf dir schwarzer Krauser Drehtabak der ist extrem stark

@PeterP58

Versuchen kann er gar keine, denn er ist 15, wie er im Titel schreibt. Dementsprechend sollte er eigentlich auch noch nicht rauchen.

Hallo 187IstHood

Du musst dir vorstellen alle 187 Deutschrap "Kids" hören solche Musik und in diesen werden meistens auch geraucht. Lass mich raten es gibt auch eins über Malboro rot von Rin. Ich denke die Kinder wollen einfach nur cool sein und dieses Gangstergefühl bekommen. Jedem das seine man kann es machen oder nicht.

30% der Welt Rauchen...

Ich hoffe ich konnte dir helfen und würde mich über eine Bewertung freuen!