Warum sind manche Youtuber so erfolgreich,obwohl sie nichts können?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Weil die Menschen versuchen sich mit Leuten zu identifizieren die dümmer sind als einer selbst , damit sie sich besser fühlen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil kleine Kinder, die noch weniger können, ihnen hinterher laufen und das "aufs-nichtskönnen-stolz-sein" Eindruck auf sie macht und zu einer Etablierung als Vorbild führt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

viele mögen Nichtskönner

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil Leute leider gerne sehen wie andere sich zum Beispiel Schminken. *Hust hust* Bibi und Dagi *Hust hust*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil Menschen verblödet sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

andere youtuber pushen sie hoch gantz einfach 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil sie Entertainen können, Fussballer könneen auch nichts ausser Fussball.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
FelinasDemons 16.10.2016, 02:58

Fussball spielen ist schon etwas...

0

Was möchtest Du wissen?