Warum sind manche stellen bei mir taub?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das würd' ich mal untersuchen lassen.
Kann es eventuell sein, dass du einfach in einer ungünstigen Haltung warst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Linkboy007 23.03.2016, 22:27

Nein sonst wären ja die Lippen nicht taub...

0
Squentakel 23.03.2016, 22:28

Man weiß ja nie ^^

0
Squentakel 23.03.2016, 22:32

Ja, du solltest wirklich mal dich behandeln lassen, kann unangenehme folgen haben ^^

0

Lass dich mal ins Krankenhaus einweisen und lass dir dort ein CT vom Chef Arzt verschreiben.

Mfg akim1505

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Linkboy007 23.03.2016, 22:30

wieso? Schlaganfall?

0
akim1505 23.03.2016, 22:33

Es kann sein das du einfach nur falsch gelegen warst das manche Stellen durch den druck vielleicht nicht mit genügend Blut versorgt wurden...wenn du diese Stellen im Alltag wieder findest würde ich trotzdem sagen das du mal zum Arzt gehen solltest.

0

Was möchtest Du wissen?