Warum sind manche so eiskalt?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Manche Menschen sind tatsächlich gefühllos, das ist dann aber meist eine Störung. Die Option fällt hier bei deiner Freundin jedoch wohl weg. Vielleicht hast du sie unbewusst verletzt, vielleicht hat der Typ, den sie schon lange liebt, dir hinterher gestarrt, vielleicht .... du siehst, es gibt viele Möglichkeiten...

Frag sie am besten und wenn sie nicht mit sich reden lässt, sprech mal eine andere ihrer Freundinnen an, die mögen dir auch helfen.

Es scheint wohl aber auch so, dass sie dich gar nicht so sehr mochte, sonst hätte sie dich nicht einfach fallen gelassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du in letzter zeit irgendwas getan das sie verletzt hat oder so? Mache Menschen sind extrem empfindlich und reagieren bei den kleinsten sachen heftig.Vielleicht ist das ja bei deiner freundin so Ich würde sie einfach mal fragen was los ist und wenn sie nicht reagiert einfach abwarten und wenn es dann nich besser wird dann würde ich sie abhacken eine die dich ohne grund einfach ignoriert ist eh keine gute freundin das hatte ich leider auch schon mal  kann man nichts machen auf jeden Fall viel Glück😀

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenne das, manchmal hat man sich in einem Menschen so sehr getäuscht! Aber freunde dich einfach mit Anderen Mädchen an, wo du weißt, dass sie zu dir stehen werden, egal was passiert!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vlt will sie einfach sehen ob oder wie du leidest.

Such dir bessere Freunde. So Kinderspielchen hat keiner nötig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pubertät, hassu irgendwas angestellt?, stimmungsschwankungen, dummheit, vlt baut sie sich nen neuen freundeskreis auf oder kommt sogar auf die schiefe bahn 0: niemand weiß es. Frag sie einfach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?