Warum sind manche so berühmt und manche,die vielleicht sogar besser sind,nicht?

13 Antworten

Berühmt werden Leute, die sich darum bemühen berühmt zu werden. In die Werbung (PR) für diese Leute wird viel Geld gesteckt. Es gibt Musiker, die Musik machen, um damit Geld zu verdienen. Sie sind dann Teil der Musikindustrie. Andere Musiker machen ihre Musik für die Kunst und aus ihrem Lebensgefühl heraus. Hin und wieder verirrt sich ein Künstler letzterer Art in die breite Öffentlichkeit, weil er Musik von überragender Schönheit kreiert. Das, was man normalerweise in den Werbekanälen der Musikindustrie sieht, sind Produkte für Verbraucher, die gekauft werden sollen. Darauf legen es wie gesagt nicht alle Musiker an.

hat viel mit der pr, der werbung und dem äußeren zu tun. außerdem haben die ne menge skandale, blahblah. also: großes plattenlabel, das macht viel werbung, berät sie in der pr, wie sie sich skandalööös und auffällig anziehn und was sie machen und flupsch, sind die in der regegnbogenpresse bis zum geht nicht mehr.

Alles eine Frage des Marketings.

Und dann kommt noch dazu, es gibt Leute, die Machen Musik, zugeschnitten auf die Breite Masse, völlig egal wie bescheuert, hauptsache das wird zu Hauf gekauft und andere, Künstler, die machen das wegen dem Musikmachen, schön, wenn es dann auch noch jemand gefällt.

Wieso "lieben" viele Mädchen Sänger, die schöne Lieder singen?

Zum Beispiel Justin Bieber oder so.. er wird ja von vielen Mädels "geliebt" und so.. Nur weil er jetzt so tolle Lieder hat oder wieso??

Außerdem, währe er kein Sänger sondern ein normaler Junge, hätten ihn doch viel weniger geliebt, oder??? Nicht NUR auf Justin Bieber bezogen!

...zur Frage

Berühmtheiten Psychisch Krank?

Gibt es Berühmtheiten (oder auch nicht so berühmte) egal ob Schauspieler,Musiker, Models ect. Die in der Klapse/Irrenanstalt gelandet sind? Oder sogar auch Selbstmord begannen haben?
Für die die die russische Serie "Krasnaya Koroleva" gesehen haben.  
Sie hat ja am Ende (bestimmt) alle Pillen auf dem Teller gegessen. Gab es so ein Model wirklich mit solchen Problemen? Und dem Ende?
Danke im Voraus,
Kate~

...zur Frage

Wie heißt das Lied (frühe 2000er)?

Hallo,

weiß jemand, wie es heißt? Es kam in den frühen 2000ern oft im Radio, war auf englisch und ein Mann hat es gesungen.

Ich hab hier im Link versucht, die Melodie als Pianostück wiederzugeben. Vielleicht erkennt ihr es dann raus. Wenn ich mich recht erinnere, war die Melodie aber glaube etwas höher als ich es gemacht hab. Aber ich denke mal, das ist deutlich.

https://onlinesequencer.net/886377

Danke

...zur Frage

Warum kommt die erste Single immer vor dem Album?

Die meisten Sänger bringen ja immer eine Single vor dem Album raus. Warum ist das so?

...zur Frage

Stars & Satanismus

Was haltet ihr von den Gerüchten, dass Beyonce, Rihanna, Lady Gaga und viele andere Stars angeblich Illuminatis sind und es in ihren Videos und auch in der Öffentlichkeit bekannt machen? Z.B: Rihanna zeigt den Teufel in ihrem Video "Umbrella" und das 2 Mal. Oder Beyonces Song "Single Ladies" soll rückwarts gespielt Botschaften wie "I follow Lucifer" und andere enthalten.

...zur Frage

Wie findet man den perfekten Künstlername für sich?

Was Ist es besser und bleibt im kopf, ein normaler Name wie Britney Spears, Justin Bieber.. oder ein ausgefallenen Namen wie Lady Gaga, Pink ?

Das sind natürlich nur Beispiele.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?