Warum sind manche so abgelenkt?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du machst das vollkommen richtig, dass du dich nicht ablenken lässt, dafür profitierst du mit guten Noten.

Auch wenn die anderen nicht mitarbeiten, versuche weiterhin dein Bestes z geben und wenn die anderen nicht mitziehen, dann kannst du dich immer noch an den Lehrer wenden. Der wird ja hoffentlich mitbekommen, wer in eurer Klasse auf Mitarbeit wert legt und wer nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In welche Klasse gehst du? Kommt nähmlich sehr stark auf das Alter an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
TheAsker1 23.11.2015, 17:53

klasse 8

0
tomminator321 23.11.2015, 19:10

Ouh da muss ich sagen, dass es bei mir auch so war. Sie verhalten sich wie die Standard vor Pubertäteren Kinder. Das ist normal und hört wahrscheinlich bald auf. Als Tipp wie du sie los wirst: 1. wenn sie in einer Gruppenarbeitsphase nichts machen, dann mach (für die anderen natürlich unauffällig) den Lehrer aufmerksam. Wenn der Lehrer dann merkt, wie sie sich verhalten, lege gute Argumente ein und der Lehrer wird sie ermahnen oder ihnen eine Strafe geben. 2. Mach die Aufhaben inklusive deren aufgeben. Deine Aufgaben machst du richtig und ihre falsch. Wenn ihr dann Vorträgen müsst sind die an Ar*** 3. Wenn eins und zwei nicht funktioniert, dann sag deinen Eltern, dass sie zb. bei einem Elternabend mit dem Lehrer über sie sprechen sollen oder ob deine Eltern deren Eltern direkt darauf ansprechen. Das hat bei meinen Klassenkameraden richtig gezogen. Vorallem in der Achten. Hoffe ich konnte dir helfen

0

Was möchtest Du wissen?