warum sind manche penise nach unten gekrümmt?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

verschiedene menschen, verschiedene rassen, verschiedene haarfarben, verschiedene grössen,verschiedene sprachen und dann auch noch verschieden aussehende geschlechtsteile, ach die welt ist doch soooooo vielfältig :)

Ist normal - kommt auch grad an - bei meinem Freund ist auch so - sex ist besser - kommt an Stellen ran .... wow *

Es scheint so, das dich der Anblick stört-oder verwundert.Wieviel Grad krumm , wäre noch zubeschreiben. Ein Urologe-Arzt, könnte ein Rat geben. Sein erigierter Penis scheint ok zu sein.

Überaktiv u. außer Kontolle ist ihm sicherlich auch peinlich. Davon geht die Welt nicht unter.

vllt. ist er ja normal und deiner ist anders :-P

ja ja ein anderer junge ;) alles klar

aber ist doch nicht schlimm. es gibt auch penise dir einen knicks oder ganz nach rechts oder links gebogen sind. die sind einfach so gewachsen.

der junge braucht sich keine sorgen zu machen. eine frau wird ihn wohl kaum danach beurteilen =)

oder Mädchen-Junge-Mann(später vielleicht).

0

Das gibts öfter und ist normal

Das ist völlig normal und es sich auch nicht alle gerade.

Was möchtest Du wissen?