5 Antworten

Das kommt drauf an wo man kauft, generell ist es direkt bei Microsoft teurer. Außerdem kann es sein, das du bei den billigen Angeboten nur den Aktivierungscode bekommst, also du dir das eigentliche Programm selbst (zwar kostenlos) herunterladen musst. Bei den teureren Versionen bekommst du dann per Post eine DVD oder nen USB-Stick. Und der größte Unterschied noch ist die Laufzeit und die enthaltenen Features! :-)
Gruss

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wieso 2010? Aber wenn schon - dann zu 28.85 €

http://atw-software.rakuten-shop.de/sp/microsoft-office-2010-professional-deutsch-esd-vollversion-1476957145.html?sclid=a\_cofinance\_de\_pm\_96761\_atw\_software

Ich arbeite selber mit einem neuen Office 2016, welches ich bei der Firma Rakuten bezog. 
Alles klappte von Anfang an gut. Anstatt mit Key-Code musste ich das Programm telefonisch verifizieren, was aber ohne Probleme funktionierte.

Warum so günstig ?? Weiss es auch nicht - bin einfach froh darum :)

Naja, also ich finde 30-50€ sind eigentlich ganz ok :)

Was benötigst du denn alles in Office? Reicht dir Word, Excel, PowerPoint und OneNote oder benötigst du mehr als diese?

Hier ist eine Übersicht, welche wolltest du denn.

Ist dir egal welche Version oder muss es die neuste 2016er Version sein, dass wäre nämlich wirklich eine Geldverschwendung?

Kommentar von Yogi851
02.07.2016, 13:48
0
Kommentar von bananesagtmeow
02.07.2016, 14:03

Ich brauche 

Microsoft Office Professional 2010 (mit Excel und Access)

0

Viele Angebote richten sich an Schüler/Studenten.

Teuer sind v.a. Vollversionen (d.h. alle Programmbestandteile) und Retail-Versionen (d.h. kompletter Verkaufkarton, mit DVDs, Kurzhandbüchern etc.) im gewerblichem Einsatz.

Oft werden auch Lizenzen im rechtlichen Graubereich und "Gebraucht-Versionen" verkauft.

Ältere Produkte sind günstiger als neue und manche sind besser und Manche schlechter und schlechtere sind günstiger

Was möchtest Du wissen?