Warum sind manche Musikvideos nur so komisch oder haben rein gar nichts mit der Musik zu tun?

3 Antworten

Das müsstest du schon die jeweiligen Produzenten oder Regisseure der Videos fragen. Oder wer auch immer die Idee für das Video hatte.

Jedes Video hat insofern was mit dem Song zu tun, als dass derjenige, der es sich ausgedacht und/oder gemacht hat, es aufgrund dieses Songs getan hat. Nur weil es für dich unpassend wirkt, heißt das ja nicht, dass jeder das so empfindet.

Was wäre denn für dich ein Musikvideo, was etwas mit der Musik zu tun hat? Bzw. was heißt das überhaupt. Ein Musikvideo ist doch nichts weiter als das Lied mit Bildern dazu. Jedes Musikvideo kann doch im Endeffekt nur insofern was mit dem Lied zu tun haben, dass das Lied eben dazu läuft.

Das kommt ja auf die Produzenten vom Lied an es ist ja nirgends vorgeschrieben dass das Video etwas mit dem Text zutun haben soll

Das ist halt der stil der 80er und 90er, ist doch toll soetwas ausgefallenes heutzutage ist alles doch der selbe müll, damals hat man sich wenigstens noch mühe gegeben originell zu bleiben und nein ich bin kein alter knacker ich bin 14.

Was möchtest Du wissen?