Warum sind manche Menschen so schön?

9 Antworten

Jeder kommt so auf die Welt wie er halt kommt, das ist Genbedingt. Außerdem liegt die Schönheit im Auge des Betrachters. Du musst dein Leben mit deinem Aussehen "leben".Du musst es einfach akzeptieren ! Vielleicht kann man ja mit Sport etwas an deiner Figur tun. Oder mit gesunder Ernährung.

Gesundheit ist viel wichtiger als Schönheit. Lerne zufrieden zu sein mit dem, was Du hast und bist und strebe nicht nach dem, was Du nicht bist und hast. Damit machst Du Dich nur selber fertig.

Wie heisst es so schön: Auf jeden Topf passt ein Deckel.

Dein Traumprinz wird auch noch kommen. Lass Dir zeit.

Ist es wirklich für Dich erstrebenswert, zu den eingebildeten Mädchen dazu zu gehören? Nicht wirklich, oder?

Hallo, du muss lernen deinen Körper zu akzeptieren.. Keiner ist zufrieden mit seinen Körper.. 

Man kann Sport machen,sich gesund ernähren.. 

Warum werden Menschen ausgestoßen, weil sie nicht gut aussehen?

Warum werden Menschen ausgestoßen, weil sie nicht gut aussehen?

...zur Frage

Gibt es sowas wie ''Fotogen'' wirklich?

Ich frage mich wirklich, ob es Übung ist, wie man sich vor der Kamera präsentiert.

Dazu habe ich Beispiele:

Ich habe eine Freundin, die eine etwas molligere Figur hat und für manche Jungs vielleicht nicht das ''Traummädchen'' darstellt. Schönheit ist Ansichtssache und ich beurteile sie gerade nur objektiv, innerlich ist sie wunderschön. Spart euch die Kommentare...

Sie schafft es immer wieder erstaunlich gute Bilder zu machen bzw ihr gelingt das Posing.

Dann habe ich eine andere Freundin, die echt ziemlich gut aussieht und eine Topfigur hat, doch auf Bilder naja eher so durchschnittlich aussieht. Sie selber findet sich immer hässlich auf Bildern, obwohl sie es keineswegs ist.

Dazu meine Frage:

Kann man lernen ''fotogen'' zu werden oder kann es sein, dass Menschen in echt deutlich attraktiver aussehen können, als auf Bildern?

...zur Frage

Womit hängt es zusammen, dass einigen Menschen attraktiver im Seniorenalter aussehen z.B. Sean Connery?

...zur Frage

Gibt es Menschen, die auf Fotos unfotogen aussehen, obwohl sie vom Aussehen her schön sind?

Hallo,

meine Frage ist, gibt es Menschen, die auf Fotos unfotogen aussehen, obwohl sie vom Aussehen her schön sind?

...zur Frage

Angst vor dem ersten Treffen?:0?

Hallo Leute
Ich habe irgendwie Angst vor dem ersten Treffen mit einem jungen, den ich schon irgendwie gern habe. Wir treffen uns morgen und auf Bildern sehe ich halt anders aus weil geschminkt, Filter und etc. Ich schminke mich draußen nicht da es meine Eltern nicht erlauben. Was soll ich machen? Ein Junge meinte ich würde auf ungeschminkten Bildern komplett anders aussehen, als auf geschminkten und wir trafen uns auch garnicht. Dieses hat mich irgendwie verletzt.

...zur Frage

Kann man sich auch ohne Schminke hübsch machen?

Hi, also ich bin 13 und immer wenn ich meine Mitschüler anschaue, frage ich mich immer, wie sie es schaffen ohne Make up so hübsch auszusehen: Sie haben alle eine kleine Nase, reine Haut, perfekte Augenbrauen etc. Jetzt wollte ich fragen, ob man sich auch ohne Schminke irgendwie hübscher aussehen lassen kann...Danke im vorraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?