Warum sind manche Menschen so oberflächlich anscheinend geht es doch?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

das durchgeknallte an der sache: ihr seht euch scheinbar nahezu täglich in der schule, aber anstatt dort mteinander kontakt zu plegen, z.b. zum quatschen und sich näher kommen, kommuniziert ihr nur über einen internet-chat.

meine meinung: ihr habe beide ein vollkommen gestörtes sozialverhalten, seit nicht fähig zum minmalen zwischenmenschlichen umgang auge in auge.

natürlich kann das "was geben". mir sind auch paare bekannt, die eine vollkommen chaotische beziehung führen und das als normal ansehen. sie kennen es nicht besser.

annokrat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von daslebenistsox
11.06.2016, 11:09

Jaja aber der Junge ist jünger als ich und in der Schule möchte er sich nicht treffen, was ich verstehen kann, da Gerüchte entstehen können. Und sonst zum Thema treffen ist er eher zurückhaltend 

0

Gefühle kannst ruhig haben aber du kennst ihn ja nicht richtig.

Teilweise hast du auch eine Vorstellung von ihn weil er ja immer so nett ist wenn er mit dir schreibt.

Was hat aber das ganze mit Oberflächlichkeit zu tun?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?