Warum sind manche Menschen so beliebt und manche bleiben so unbeachtet?

5 Antworten

das ist einfach so.mein freund andy sagt von sich, dass er unsichtbar sei: alle anderen kunden im laden werden bedient und er wird nicht wahrgenommen.

Das hat viel mit dem Selbstbild zu tun. Wer selbst nichts von sich hält, strahlt das auch aus. Umgekehrt ist ein Mensch, der mit sich im Frieden ist, auch nach außen hin attraktiv - völlig unberührt von irgendwelchen zweifelhaften "Schönheits"idealen.

charisma ist wohl eines der ausschaggebensten Faktoren für Beliebtheit. Und den hat leider nicht jeder. Wie gesagt, man muss nicht umbedingt Charisma haben um beliebt zu sein.

Wollen reiche und wohlhabende Menschen oft nichts mit normalen Menschen zu tun haben?

Oft kommt es mir so vor als würden uns die wohlhabenden und reichen Menschen meiden. Warum tun sie dies. Nur weil wir nicht dazu gehören? Oder weil wir unterschiedliche interessen haben? Evtl gibt es hier auch ehrliche wohlhabende die sich dazu äußern könnten und wie die das sehen.

...zur Frage

Ich hasse Manche Menschen?

Also mein Problem ist...Ich hasse einfach manche Menschen so extrem !!!! Z.b. In meiner Klasse ist so eine bei der merke ich einfach wie sie einfach nur alle ausnutz um beliebt zu sein wenn sie z.b. Mal niemand gerade hat kommt sie immer zu einem ABER wenn sie jemand wieder hat geht sie einfach und einfach Ihren Charakter einfach alles HASSE ich .... Es gibt auch ein Mädchen in meiner Klasse das kann sich so nett benehmen wie sie kann ich kann sie einfach nicht leiden ICH KANN ES EINFACH NICHT ..... Ich kann mit Menschen einfach nicht so

...zur Frage

Sollte man alle Menschen akzeptieren?

Ich bin ja eigentlich dafür, dass man alle Menschen akzeptiert und toleriert, egal welche Hautfarbe, Körpermaße, sexuelle Ausrichtung, Religion etc. Aber Terroristen und Menschen, die anderen Leuten ohne Grund schädigen kann und will ich einfach nicht akzeptieren. Seht ihr das genauso oder seid ihr der Meinung, dass man alle Menschen gleich behandeln soll, egal welche Absicht sie haben?

...zur Frage

Warum , bin ich hässlich?

Hey :)!

In letzter Zeit lästern sehr viele Menschen in der Schule über mich. Sie schauen mich jeden Tag von oben bis unten an und beurteilen mich dann....(meistens Jungs). Ich bin in der Schule , vor allem in meiner Klassenstufe beliebt, weshalb ich es mir nicht erklären kann warum sie das tun ( Ich komme mit allen Mädchen und Jungs sehr gut klar). Aber hab das Gefühl das sie mich hässlich finden ...Aber hässlich bin ich doch auch GARNICHT ??? Ich werde immer , wenn ich mit Freunden rausgehe angesprochen oder sonst was.......... Oder bin ich doch hässlich ???Hässlich sein ist doch GARNICHT schlimm ?solange der Charakter stimmt. Warum müssen Jungs so oberflächlich sein und lästern ???? P.s : werde bald 16

...zur Frage

Wir sind uns so garnicht ähnlich warum? Und ist das so normal?

Also ich und mein Zwillings Bruder sind uns garnicht ähnlich denn:

  • Ich acht sehr auf mein Aussehn (Gesicht Figur etc.) er ist zwar nicht dick aber schon rundlich und ist eher ungepflegt

  • Ich bin bzw. Muss immer unter Menschen sein bin auch sehr beliebt er hat zwar auch Freunde ist aber eher alleine

  • Ich mag Tiere sehr und bin sehr mitfühlend (egal ob mit Tieren oder menschen)er nicht so

  • Ich habe 3 Hobbys würde gerne noch ein 4 machen aber das wäre dann dich zuviel und er nur 1 wo man ihn quasi zwingen muss aber aufhören will er auch nich

  • Ich bin schon igel schlau (auch wenn ich nicht so viel lerne) also ich schreibe eigl immer notendurchschniit 1,5-2,0 und er muss eher darum "kämpfen " das er weiterkommt

-ja ich habe blaue Augen und blonde Haare er hat braune Augen und braune Haare

  • auch vom Charakter sind wir uns ja kein bisschen ähnlich !

Ja ist das normal ist es bei euch auch so oder nicht ?

...zur Frage

Was bewegt Menschen dazu, sich in "Echtzeit" ins Netz zu stellen?

Bei www. younow.com kann man Menschen live dabei beobachten, was sie gerade machen. Ich frage mich, was Menschen dazu bewegt, eine Live-Übertragung ihres Lebens im Internet zu ermöglichen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?