Warum sind manche Menschen so beliebt und manche bleiben so unbeachtet?

5 Antworten

das ist einfach so.mein freund andy sagt von sich, dass er unsichtbar sei: alle anderen kunden im laden werden bedient und er wird nicht wahrgenommen.

Das hat viel mit dem Selbstbild zu tun. Wer selbst nichts von sich hält, strahlt das auch aus. Umgekehrt ist ein Mensch, der mit sich im Frieden ist, auch nach außen hin attraktiv - völlig unberührt von irgendwelchen zweifelhaften "Schönheits"idealen.

charisma ist wohl eines der ausschaggebensten Faktoren für Beliebtheit. Und den hat leider nicht jeder. Wie gesagt, man muss nicht umbedingt Charisma haben um beliebt zu sein.

Wollen reiche und wohlhabende Menschen oft nichts mit normalen Menschen zu tun haben?

Oft kommt es mir so vor als würden uns die wohlhabenden und reichen Menschen meiden. Warum tun sie dies. Nur weil wir nicht dazu gehören? Oder weil wir unterschiedliche interessen haben? Evtl gibt es hier auch ehrliche wohlhabende die sich dazu äußern könnten und wie die das sehen.

...zur Frage

Ich hasse Manche Menschen?

Also mein Problem ist...Ich hasse einfach manche Menschen so extrem !!!! Z.b. In meiner Klasse ist so eine bei der merke ich einfach wie sie einfach nur alle ausnutz um beliebt zu sein wenn sie z.b. Mal niemand gerade hat kommt sie immer zu einem ABER wenn sie jemand wieder hat geht sie einfach und einfach Ihren Charakter einfach alles HASSE ich .... Es gibt auch ein Mädchen in meiner Klasse das kann sich so nett benehmen wie sie kann ich kann sie einfach nicht leiden ICH KANN ES EINFACH NICHT ..... Ich kann mit Menschen einfach nicht so

...zur Frage

Sollte man alle Menschen akzeptieren?

Ich bin ja eigentlich dafür, dass man alle Menschen akzeptiert und toleriert, egal welche Hautfarbe, Körpermaße, sexuelle Ausrichtung, Religion etc. Aber Terroristen und Menschen, die anderen Leuten ohne Grund schädigen kann und will ich einfach nicht akzeptieren. Seht ihr das genauso oder seid ihr der Meinung, dass man alle Menschen gleich behandeln soll, egal welche Absicht sie haben?

...zur Frage

Meinung gefragt! Wann ist eine Frau eine Schlam*e? Und warum?

Also ich bin wieder(16) und Stelle mir des öfteren die Frage, was Schlame bedeutet. Hur, Nute, Schlame - das sind Begriffe für Frauen mit mehreren Sexualpartnern oder sagen wir einer aktiv gelebten Sexualität , warum haben alle Wörter eine so schlechte Bedeutung? Etwas vergleichbares bei jungen gibt es nicht. Ich will nicht auf die Rolleunterschiede oder Geschlechterungleichheit hinaus, sondern Frage mich warum sich Menschen teilweise derart das Maul zerreißen? Die regen sich förmlich darüber auf, dass eine Frau mit verschiedenen Männern schläft. Kann man sagen, dass diese Menschen ihre eigenen Vorstellungen von Sexualität auf andere projizieren? Warum urteilen Menschen über andere Menschen? Ohne dass ich den oben genannten Lifestyle verlockend finde hab ich größten Respekt vor den Frauen weil es im Endeffekt auch ein reifer Umgang mit Sexualität ist. Warum sind sich fast alle einig darüber, dass solche Frauen Schlam*en sind? Und "weniger wert"? Ich bin echt gespannt eure Meinungen zu hören... Haut Mal raus :)

Liebe Grüße

...zur Frage

Gibt es gute und böse Seelen?

Wenn ich z.B. zwei Menschen habe die total identisch sind, den absolut gleichen Körper haben und das aller gleiche Leben haben, gibt es dann über haupt noch eine Möglichkeit, dass sie einen verschiedenen Charakter entwickeln? Oder denkt ihr, dass unser Charakter praktisch auch aus unserer Seele hervorgeht? Denn es gibt ja Menschen, die z.B eine friedliche Ausstrahlung haben, ist dass alles bloß die Folge von ihrer Erziehung und ihrem bisherigen Leben oder denkt ihr, dass es Leute gibt die einfach ne gute Seele haben. Ich hoffe mal, dass das nicht allzu verrückt klingt :S

...zur Frage

Was bewegt Menschen dazu, sich in "Echtzeit" ins Netz zu stellen?

Bei www. younow.com kann man Menschen live dabei beobachten, was sie gerade machen. Ich frage mich, was Menschen dazu bewegt, eine Live-Übertragung ihres Lebens im Internet zu ermöglichen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?